Massagen Royal Siam Thai Massage

Werde schauen wann ich Zeit habe.
Das Badezimmer kommt derzeit komplett raus nach 35 Jahren. Habe alle Teile bestellt und bekommen, aber ein wesentlicher Teil ist in der falschen Farbe gekommen, erst beim herausnehmen aus dem Karton gesehen.
Wenns vor Weihnachten fertig ist, dann bin ich happy.

Hi zusammen,

war gestern massieren Öl-Massage 1h / 60€
Studio war top und sauber.
Freundliche Damen, aber keine Zusatzleistung.

Hier kann ich dienen: ich war bis November diesen Jahres 6mal dort: die Massagen waren wirklich exzellent, Ambiente sehr gefällig, schon beim 1. Mal wurde mir HE angeboten, wir einigten uns auf 30€ plus. Dieses "Paket" fand ich durchwegs ansprechend. Beim 3. Mal wurde auf 40€ erhöht - Begründung erhöhte Energiekosten, das schluckte ich auch noch. Beim 5. Mal war ich so deppert, 50€ für die HE zu bezahlen, weil die Masseurin kein Wechselgeld hatte (sagte sie), und sie versprach mir aber beim nächsten Mal nur 30€ für HE zu verlangen. Und bei meinem folgenden, 6. und letzten Besuch verlangte sie wiederum 50€, ich wies sie darauf hin, dass wir 30€ ausgemacht hatten - erinnern konnte sie sich natürlich daran, sie blieb aber hartnäckig. Ich sagte dann, wenn dem so ist, komme ich nicht wieder, worauf ich unsanft hinaus komplimentiert wurde.

Seitdem gehe ich nicht mehr hin, Pech gehabt (nicht ich).

mfG EM

ps: das "Woman only" heißt, dass Frauen einen günstigeren Tarif bekommen, eigentlich Benachteiligung der Männer, aber wenn sonst alles passen würde...:(

Hier kann ich dienen: ich war bis November diesen Jahres 6mal dort: die Massagen waren wirklich exzellent, Ambiente sehr gefällig, schon beim 1. Mal wurde mir HE angeboten, wir einigten uns auf 30€ plus. Dieses "Paket" fand ich durchwegs ansprechend. Beim 3. Mal wurde auf 40€ erhöht - Begründung erhöhte Energiekosten, das schluckte ich auch noch. Beim 5. Mal war ich so deppert, 50€ für die HE zu bezahlen, weil die Masseurin kein Wechselgeld hatte (sagte sie), und sie versprach mir aber beim nächsten Mal nur 30€ für HE zu verlangen. Und bei meinem folgenden, 6. und letzten Besuch verlangte sie wiederum 50€, ich wies sie darauf hin, dass wir 30€ ausgemacht hatten - erinnern konnte sie sich natürlich daran, sie blieb aber hartnäckig. Ich sagte dann, wenn dem so ist, komme ich nicht wieder, worauf ich unsanft hinaus komplimentiert wurde.

tja, die Gier is' a Hund - was auf nicht wenige Thai-Läden ja ganz besonders zuzutreffen scheint.

mfG EM

ps: das "Woman only" heißt, dass Frauen einen günstigeren Tarif bekommen, eigentlich Benachteiligung der Männer, aber wenn sonst alles passen würde...:(
Weißt du, wie die Dame ganz rechts am Bild auf der HP heißt? Wäre die einzige, die ich optisch ansprechend finde

Ich kann hier mal was beitragen. War vor zwei Wochen dort. Eigentlich wollte ich die Thai mit dem Megageschirr probieren, von der Rentier berichtet hat. Aber die ist offensichtlich nicht mehr dort oder hatte frei. Das Studio war leer und 3 Masseurinnen anwesend. Die Chefin vom Foto auf der Homepage plus 2 Masseurinnen, alles keine, die ich optisch ansprechend fand. Eine 40-50 jährige massierte mich. Nach Duschen ging es los. Sie fragte: kräftig? Ich ja. Dann wurde es kräftig. Tlw. war es kaum auszuhalten, es trieb mir fast die Tränen in die Augen. Wer auf SM Spiele steht ist dort richtig. Ich an sich nicht. Die Frage nach HE kam von selbst, ich lehnte aber ab, weil nichts erotisches dabei. Wenn jemand ein Empfehlung für mich hat, einer halbwegs attraktiven Thai oder China Dame mit guten (natürlichen) Titten, dann bitte ... gerne auch PM.

Naja, die IVI in der Gersthofer hat auch anständig Holz vor der Hütte.
Ist sogar gelernte Masseurin, Sie kann das excelent.

Hat were informationen zu der Thai mit dem mega geschirr? Also ob sie jetzt wo Anders ist? Telefonnummer? Bzw. Hat were ihren name um I'm studio zu fragen?

Zurück
Oben