Massagen Royal Thai Massage

P

Gast

(Gelöschter Account)
war gestern zufällig nähe Prater und bin bei der Stuwerstraße spaziert und hab "Royal Thai Massage" entdeckt, finde aber nix dazu auf google oder im EF..ist das was neues?

war gestern zufällig nähe Prater und bin bei der Stuwerstraße spaziert und hab "Royal Thai Massage" entdeckt, finde aber nix dazu auf google oder im EF..ist das was neues?

Kannst nichts finden, haben keine HP.
Wenn Du verspannt bist, habe nach Langstreckenflüge oft das Problem im Nackenbereich, bist dort richtig. Es sind 2 Frauen dort. Bereits ältere (ca. 40 Jahre) Thailadies. Eine kleine, die Sue ist dort die Chefin. Hervorragende (für meinen Geschmack) Massage. Die zweite ist eine etwas grössere Thailadie und nennt sich Tuk. Massiert auch gut. Sue ist besser.
Einziges Manko: NO SEX

samba78

Und wie ist es bei der Sue ? Irgendwelche erotischen Massagen möglich ? Preise wie in allen anderen Thai-Studios ?

Dieses Studio wurde neu eröffnet nachdem das alte im Gewerbepark Stadlau geschlossen werden mußte. Weil das Fitnessstudio, in dem sich das Massagestudio befand, bankrott ging. Dort war nichts möglich außer Massage. Die war aber sehr gut.
Das neue Lokal war mal ein Friseurgeschäft, und ist es teilweise immer noch. Also optisch nicht zu viel erwarten. Wenn jemand eine sehr gute Massage haben will, ist er dort richtig.

So ist es Peter.
Anwesend sind die Su, Wi und Da, manchmal auch ein andere. Wi dürfte die jüngste dort sein, aber meine Favoritin ist die altbekannte Massagegröße Su und sehr gut find ich auch die Da. Neue Homepage (alte funktioniert nicht mehr) und eine kleine Erweiterung des STudios gibt es auch bald. 50 Euro die Stunde

kannst du mir bitte die neue adr. von der HP geben?
lg
claus:winke:

Würde ich gerne, aber sie ist noch im Entstehen, deshalb kommt sie eben erst bald in Umlauf. Kann mir vorstellen, dass hier jetzt einige ihre Wartezeit auf eine bestimmte Stuwer Frau (z.B. Anita die gerade wieder ihr besetzt Schild raußhängt :lol:) mit einer gekonnten Massage versüßen.

Kann den bisherigen Berichten nur beipflichten, NO SEX!!!!
Dafür eine sensationelle traditionelle Thai-Massage, wo jeder Cent wirklich gut investiertes Geld ist. Wer was anderes noch dazu will, sollte zu den üblichen Verdächtigen gehen.
Niveau: LP, Royal
Weniger: Asiastudios zuhauf

Schade daß dort nix geht, sonst hätte ich es mal probiert :cry:

Bin auf der Suche nach einer wirklich guten Thai Massage, dazu noch eine gute HE eines nackten Mädel, mehr brauch ich ja nicht.

Gab es mal in der Johnstr., aber daß ist schon soo abgefuckt, und die Mädels sind irgendwie total präpotent. Hab mich schon zum 2.ten Mal dort geärgert, für mich sind 90 min halt nicht nach 1 1/4 Stunden vorbei.
Hab auch schon die üblichen Verdächtigen in der Linzerstr., Grundsteing., Ullmannstr., ...probiert -> überall Massage nicht das Gelbe von Ei

In der Kaiserstr. ist es im Moment noch am Besten, allerdings schwankt da wieder ganz stark die Qualität der Masssage je nach Mädchen

Weiß wer ein Massageinstitut wo es eine WIRKLICH GUTE Thai-Massage mit HE gibt. Für laues Abstreicheln ist dann nämlich ein richtiges Puff gscheiter! Und wahrscheinlich sogar billiger

Weiß wer ein Massageinstitut wo es eine WIRKLICH GUTE Thai-Massage mit HE gibt. Für laues Abstreicheln ist dann nämlich ein richtiges Puff gscheiter! Und wahrscheinlich sogar billiger[/QUOTE]

also eine gute Massage gibts da -> www.gesundheit-massage.at :daumen:

Liebe Grüße thaitactac

Gibts dort nur Massage oder auch mehr und wie sind die preise falls es mehr gibt .

Sieht sehr nett aus.....wäre interessant, ob es dort auch HE oder mehr gibt...wäre nett, wenn jemand berichten könnte.

Das Studio in der Stuwerstrasse ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Massagen sind echt professionell und eine wirkliche Wohltat für den Körper.
Die Masseurinnen sind bereits etwas älter aber dafür beherschen sie ihr Handwerk.
Eigentlich wollte ich mir nur eine Ganzkörper Massage für eine Stunde um 50.- genehmigen- Der Preis für die Massage ist echt TOP.
Als es dann zum Ende der Massage kam und sie meinen Bauch und Lendenbereich Massierte,und mein kleiner Freund auf diese Berührungen ansprang,bot sie mir eine HE um 20.- Aufpreis an.
War sehr entspannend und gekonnt.
Bei diesem Preis und Leistung Verhältnis Wiederholung 1oo Prozent.

Dieses Studio ist ein absoulter Geheimtip. Ich kenne viele Thai-Massage Studios und sog.(Masseurinnen), aber so professionell und gelernt wie hier bin ich noch nie in Wien massiert worden. Su und Co. haben ihr Handwerk echt gelernt, denn so entspannt und schmerzfrei habe ich mich noch nie nach einer Thai-Massage gefühlt.(in manchen Studios wars nachher nur schlimmer als vorher..lol). Zudem sind die Masseurinnen sehr nett und zuvorkommend. Werde auf jeden Fall im Royal Thai Studio Stammkunde werden und mir günstige 10-er Block zulegen, da ich beruflich bedingt wirklich unter Rücken-Schmerzen leide. Mann wird hier bestens bedient,und ich bin froh diese Professionalität gefunden zu haben.

zu 100% absolut empfehlenswert !!! ;)

Spitzen Service zu günstigem Preis!!! :hurra:

Hallo,

war auf Grund der positiven Kommentare dort, kann ich nur bestätigen, ganz tolle Massage.
Aber dort gibt es sonst nichts, auch keine HE. War bei der Chefin, sagte dort gibt es nichts und dort gab es nie was, "ist ja auch verboten". Sie meinte sie hat von einem anderen Kunden gehört dass im Forum so was steht - und war böse darüber.

Das läßt jetzt 2 Möglichkeiten über:

1) Der Vorposter hat uns ein Gschichtl erzählt. Hmm, glaub ich nicht so wirklich.

2) Die Mädels haben kalte Füße bekommen da das Ganze übers Internet öffentlich wurde. Halte ich für wahrscheinlicher.

Ändert aber nichts, dort gibt's nix extra. Die Quelle, falls es sie gab, ist versiegt. an der perönlichen Sympatie kann es, glaub ich, nicht gelegen sein, hatte sonst mit der Dame viel zu Lachen und bin auch nach Ablauf der Zeit noch mit ihr zusammen gesessen und habe gequatscht.

Fazit: Wegen der guten Massage zu empfehlen, wer mehr sucht wird dort nicht fündig!

Zurück
Oben