Massagen Royal Thai Massage

Also Sex könnt ihr dort vergessen, aber die Massage ist vom feinsten
bin seit einiger Zeit einmal die Woche dort und nach 90 min immer sehr zufrieden.
Ist echt eine super thai massage in einem sauberen studio mit netten Frauen.
Also nicht dämlich sein und dort etwas verlangen was es nicht gibt,
Sex bekommt man in jeder Asiahütte aber eine hochwertige Massage ist für mich eher die Seltenheit.
sg Shirocco

Ja noch was, wenn direkt neben der Eingangstür li. u. re. ein Schild
hängt, Keine Erotikmassage, sollte eigentlich alles klar sein.
sg Shirocco

Muß meine Meinung vom letzten Mal revidieren, bin gestern ziemlich enttäuscht worden:

War wieder dort, in Erwartung einer tollen Massage - und nur Massage. Hat ganz gut begonnen, diesmal hat die Dame "gaanz unabsichtlich" mein edlesten Teile berührt, und nach kurzer Nachfrage hat sie mir dann eine HE um 30.- angeboten. War zuerst positiv davon überrascht, dachte die Massage findet noch einen schönen Abschluß.
Ca. 20 min bevor meine 90 Minuten um waren - die ich übrigens im Vorhinein gezahlt habe - hat dann die Chefin von draußen auf Thai gemeint die Zeit ist vorbei, was meine Masseurin verneint hat. 15 Minuten vor Ende ist sie dann doch aufgesprungen, hat sich entschuldigt und gemeint sie muß jetzt aufhören. (HE gab's keine, was nicht so schlimm war, hab ja damit auch nicht gerechnet).
Draußen hat bereits ein anderer Gast gewartet, das war anscheinend der Grund für das abrupte Ende. Wollte dann noch zur Chefin mich beschweren, die war aber masssieren. Bin dann allein im Vorzimmer gestanden, keiner war da, keiner hat sich verabschiedet, bin grußlos abmaschiert.
Wenn man es genau nimmt bin ich eigentlich rausgeschmissen worden, nur weil ein anderer Gast schon gewartet hat! Und das eine Viertelstunde zu früh!

Somit kann ich nur warnen da man dort auch beschissen wird!!!

wenn ich geilen Sex mit "Pseudomassage" will geh ich in die Ullmannstrasse die Schi Schi ist ein Hit.
Oder sonstwohin.
Aber wenn ich eine erstklassige Massage will geh ich zur Su, war heute dort 90 min und ohne duschen waren das 110 min.
Eine Wohltat so eine Massage zu bekommen und es käme mir nicht in den Sinn dort nach Handentspannung oder sonstwas zu fragen,
das wäre einfach Respektlos gegenüber jemanden der solche Qualität bietet.Natürlich kann es mir auch dort passieren das ich plötzlich eine Errektion bekomme, ohne jeglichen erotiktatsch oder zufällig den Schwanz streifen etc.,einfach so, aber ich bin gar nicht geil und die arbeitet energetisch so das ich nicht lange eine Errektion habe, aber Energiegeladen von dort weggehe. Von wegen Tantra.....
Soll natürlich nicht heissen das ich der Schi Schi oder einer anderen Frau gegenüber respektlos wäre,auf keinen Fall.
sg Shirocco

Eigentlich wollte ich vor ein paar Tagen mal dieses Studio aufsuchen, aber es war geschlossen - schaute auch etwas vergammelt und verlassen aus - weiss wer näheres? Daher ging ich ins Wat Po in die Grundsteingasse, und habs nicht bereut - siehe Bericht dort! MfG EM

Ich war Ende September das letzte Mal dort. So um den Jahreswechsel war schon geschlossen. Manche Thais fliehen ja vor den arktischen Temperaturen für längere Zeit in die Heimat, hab mir also nix dabei gedacht. Wenn jetzt aber noch immer zu ist :( Außerdem war bei meinem letzten Besuch nur mehr eine Masseurin anwesend und die, die ich üblicherweise besucht habe arbeitet jetzt angeblich in einer Wäscherei.

Hängt das Schild über den verkauf der Frisöreinrichtung des Vormieters noch immer in der Auslage?

Die (ehemalige) Besitzerin hat Selbstmord begangen - daher ist das Geschäft geschlossen. Nach diesem Vorfall glaube ich nicht, daß dort jemals wieder eine Thai-Frau einen Massagesalon eröffnen wird.

Zurück
Oben