also, ich hab mich erbarmt ;-) und wie von gorgo erwünscht, das studio (eher salon) besucht (2x).
der salon wurde sehr schön/modern eingerichtet, die mit milchglasschiebetüren versehenen kabinen sind mit massagetischen ausgestattet (zum glück hart gepolstert), jedoch ohne gesichtsöffnung, was natürlich ein wenig störend ist.
die sanitärräume sind ebenfalls top und auch sauber.
zur massage, ich wurde beide male jeweils 60 minuten von viggy massiert (einer wirklich hübschen zierlichen thai).
beim ersten mal habe ich dezent auf die obligatorische "ölmassage" hingewiesen, welche mit sehr viel gefühl (wenn es um die streichelpassagen ging) und doch auch wirkungsvoll mit ellbogentechnik (wenn es um die verspannungen ging) durchgeführt wurde.
nach dem obligatorischen "bitte auf den rücken drehen", wurde in der selben manier weitergemacht.
sie hat zwar ein paar mal ganz leicht meinen sack berührt bei der oberschenkelpartie, aber das zeigte klarerweise keine wirkung auf mein gehänge bzw. sorgte für keine erhärtung im klassischen sinn (da braucht es schon mehr an eindeutigen signalen).
vielleicht lag es auch daran, sprich an meiner genitalflaute (sorry, aber die massage war eben wirklich entspannend), dass sie vielleicht keine meldung ala "unten auch massieren ?" geschoben hat.
da mir die massage wirklich zusagte und ich die hoffnung nicht aufgeben wollte, doch auch eine he zu bekommen, macht ich mir einen zweiten termin aus.
dieser verlief auch gut, aber nicht so gefühlvoll wie der erste, da ich auf keine "ölmassage" pochte und ich im zuge der behandlung nicht das gefühl hatte, dass es diesmal mit he enden könnte.
was dann auch so eintraf.
vielleicht lag es wirklich an mir bzw. geht bei den anderen dort tätigen mädls (wobei dort nicht viel los war und immer nur max. ein zweites mädl fadisiert anwesend war) mehr, oder dort wird generell nicht mehr als massage angeboten ?!?
hat noch jemand erfahrungsberichte ?
mfg 15cm