Rubbelsocke

Mitglied #619338

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010 Graz)
Reaktionen
263
Hey :)

Ich war vor einigen Tagen bei einem Typen. In seinem Schlafzimmer hatte er am Nachtkästchen flauschige Socken liegen und das um diese Jahreszeit. Die sind mir einfach aufgefallen und habe nachgefragt.

Er meinte dies sind seine Rubbelsocken. Es war mega peinlich, ich habe nicht kapiert was er damit meinte und habe nochmal nachgefragt. :eek:
Angeblich hat auch seine Ex beim Handjob welche verwendet, damit es nicht daneben ging.

Haben hier auch Männer solche Rubbelsocken zuhause bzw. nutzen gewisse Frauen das vll auch damit nichts daneben geht?

Liebe Grüße eure Lisa 💋

Hey :)

Ich war vor einigen Tagen bei einem Typen. In seinem Schlafzimmer hatte er am Nachtkästchen flauschige Socken liegen und das um diese Jahreszeit. Die sind mir einfach aufgefallen und habe nachgefragt.

Er meinte dies sind seine Rubbelsocken. Es war mega peinlich, ich habe nicht kapiert was er damit meinte und habe nochmal nachgefragt. :eek:
Angeblich hat auch seine Ex beim Handjob welche verwendet, damit es nicht daneben ging.

Haben hier auch Männer solche Rubbelsocken zuhause bzw. nutzen gewisse Frauen das vll auch damit nichts daneben geht?

Liebe Grüße eure Lisa 💋
Wieder ein Grund mehr, sich nicht beim Mann Zuhause zu treffen 🙈

Nein habe ich und werde ich nie verwenden.
Stelle mir das eher kompliziert vor, wenn da ein Socken drüber ist

Hmm.... also das habe ich auch noch nie gehört :rofl:.
Finde aber wenn sich z.b. ein Nylonsöckchen mit Fuss verirrt zum rubbeln das ist was feines ;)

So schlimm ist das auch nicht.
Man nimmt auch mal Öl oder ein Seidentuch oder rosarote Gummihandschuh oder.......was ist schlimm dran?

Versteh den Sinn dahinter nicht ganz. Ist doch Verschwendung, wenn der ganze gute Saft in eine Socke geht. 🤷🏻‍♀️

Ist gar nicht so selten. Derlei Hilfsmittel kommen öfter vor, als man denkt. Aber die Sockensache erinnert mich dann doch eher an pubertierenden Gehabe. Aber ich kenne es mit Nylon, Plüsch, Seide, Latex etc.

Ja als Kind/Jugendlicher hatte ich sowas. Hab mir eingeredet bzw geglaubt dass das unauffälliger wäre als dutzende Taschentücher die Woche zu verbrauchen.

Heute bezweifle ich dass das wirklich so unauffällig war aber meine Mum hat nie was gesagt deswegen.

Warum nicht? Das einfach so rumliegen zu lassen wenn Frauen zu Besuch kommen finde ich aber in etwa genauso romantisch/sexy wie angewichste Taschentücher neben dem Bett liegen zu haben. Würde keine Frau verurteilen die das anekelt.

Ja als Kind/Jugendlicher hatte ich sowas. Hab mir eingeredet bzw geglaubt dass das unauffälliger wäre als dutzende Taschentücher die Woche zu verbrauchen.

Heute bezweifle ich dass das wirklich so unauffällig war aber meine Mum hat nie was gesagt deswegen.

Warum nicht? Das einfach so rumliegen zu lassen wenn Frauen zu Besuch kommen finde ich aber in etwa genauso romantisch/sexy wie angewichste Taschentücher neben dem Bett liegen zu haben. Würde keine Frau verurteilen die das anekelt.

Da hatte ich es als Jugendliche natürlich leichter, dass meine Eltern nichts davon wissen. Denke als Mann wäre ich vielleicht auch auf so eine Idee gekommen, kann ich verstehen.

Mein Besuch war spontan und angekelt ist vll das falsche Wort, aber naja. xD

Zurück
Oben