D
Gast
(Gelöschter Account)
I don’t even …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WTF?Hey
Ich war vor einigen Tagen bei einem Typen. In seinem Schlafzimmer hatte er am Nachtkästchen flauschige Socken liegen und das um diese Jahreszeit. Die sind mir einfach aufgefallen und habe nachgefragt.
Er meinte dies sind seine Rubbelsocken. Es war mega peinlich, ich habe nicht kapiert was er damit meinte und habe nochmal nachgefragt.
Angeblich hat auch seine Ex beim Handjob welche verwendet, damit es nicht daneben ging.
Haben hier auch Männer solche Rubbelsocken zuhause bzw. nutzen gewisse Frauen das vll auch damit nichts daneben geht?
Liebe Grüße eure Lisa
Ich steh nicht auf rosaSo schlimm ist das auch nicht.
Man nimmt auch mal Öl oder ein Seidentuch oder rosarote Gummihandschuh oder.......was ist schlimm dran?
Stutzen, ich brauch stutzenHey
Ich war vor einigen Tagen bei einem Typen. In seinem Schlafzimmer hatte er am Nachtkästchen flauschige Socken liegen und das um diese Jahreszeit. Die sind mir einfach aufgefallen und habe nachgefragt.
Er meinte dies sind seine Rubbelsocken. Es war mega peinlich, ich habe nicht kapiert was er damit meinte und habe nochmal nachgefragt.
Angeblich hat auch seine Ex beim Handjob welche verwendet, damit es nicht daneben ging.
Haben hier auch Männer solche Rubbelsocken zuhause bzw. nutzen gewisse Frauen das vll auch damit nichts daneben geht?
Liebe Grüße eure Lisa
Ist gar nicht so selten. Derlei Hilfsmittel kommen öfter vor, als man denkt. Aber die Sockensache erinnert mich dann doch eher an pubertierenden Gehabe. Aber ich kenne es mit Nylon, Plüsch, Seide, Latex etc.
Wieder was gelernt.Ist gar nicht so selten. Derlei Hilfsmittel kommen öfter vor, als man denkt.
Was wäre gewesen, hätte er Overknees gehabt. Das wäre mal ne feine Überraschung!Stutzen, ich brauch stutzen
Zum putzen?Also in der Küche, Bad, Toilette
Rubbelsocken gehören doch zum Standard.
Aber nur wenn schöne Füsschen drin steckenAlso in der Küche, Bad, Toilette
Antirutsch die mit den noppen meinst?Also in der Küche, Bad, Toilette
Ah, war ein Scherzerl dazu:Ich steh nicht auf rosa
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Antirutsch die mit den noppen meinst?
Hätte eher an kalte Füße gedacht...........Ohja
Naja ich glaube den zeiht man erst rüber wenn er soweit ist.
Glaube der ist für etwas anderes bestimmt.Hätte eher an kalte Füße gedacht...........
Habs gelesen.........Packs grad nicht wie naiv ich doch wäreGlaube der ist für etwas anderes bestimmt.
Ja, die Socken hatte ja nicht sie an sondern er über seinem Schwanz.Muss ja nicht sein, gibt ja andere tolle Orte