- Reaktionen
- 263
Ich war gleich naiv. xDHabs gelesen.........Packs grad nicht wie naiv ich doch wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war gleich naiv. xDHabs gelesen.........Packs grad nicht wie naiv ich doch wäre
Und woher kommt denn das wissen?Die dicken Bundesherrsocken eigenen sich dafür bestens..
Danke, fühl mi a bissi besserIch war gleich naiv. xD
OMG wähhhJeder wie er mag! Solange er sich nicht an meinen Socken vergeht...
Na rat' einmal..Und woher kommt denn das wissen?
Hey
Ich war vor einigen Tagen bei einem Typen. In seinem Schlafzimmer hatte er am Nachtkästchen flauschige Socken liegen und das um diese Jahreszeit. Die sind mir einfach aufgefallen und habe nachgefragt.
Er meinte dies sind seine Rubbelsocken. Es war mega peinlich, ich habe nicht kapiert was er damit meinte und habe nochmal nachgefragt.
Angeblich hat auch seine Ex beim Handjob welche verwendet, damit es nicht daneben ging.
Haben hier auch Männer solche Rubbelsocken zuhause bzw. nutzen gewisse Frauen das vll auch damit nichts daneben geht?
Liebe Grüße eure Lisa
Dann wäre es mir egal...sein Körper, seine Regeln.OMG wähhh
Aber die Socken werden ja nicht fürs tragen verwendet. xD
Na rat' einmal..
Meine sehen nach über 30 Jahren wie frisch ausgefasst aus..
Ui...grad gesehen...Und woher kommt denn das wissen?
Noch echte Vorkriegsware?Ui...grad gesehen...
Meine Socken sind ja älter, als...
Hey
Ich war vor einigen Tagen bei einem Typen. In seinem Schlafzimmer hatte er am Nachtkästchen flauschige Socken liegen und das um diese Jahreszeit. Die sind mir einfach aufgefallen und habe nachgefragt.
Er meinte dies sind seine Rubbelsocken. Es war mega peinlich, ich habe nicht kapiert was er damit meinte und habe nochmal nachgefragt.
Angeblich hat auch seine Ex beim Handjob welche verwendet, damit es nicht daneben ging.
Haben hier auch Männer solche Rubbelsocken zuhause bzw. nutzen gewisse Frauen das vll auch damit nichts daneben geht?
Liebe Grüße eure Lisa
Man könnte auch die Stiefel bis zum rand vollfüllen....Die dicken Bundesherrsocken eigenen sich dafür bestens..
Man könnte auch die Stiefel bis zum rand vollfüllen....
Dann sind wir aber bei der Römischen Dusche und somit im Fetisch BereichMan könnte auch die Stiefel bis zum rand vollfüllen....
Meinst du die Frage wirklich ernst, oder ist es einfach nur ein Joke, der Thread?????????Hey
Liebe Grüße eure Lisa
Stell ich mir unangenehm vor. Reibt doch bestimmt total und macht die Sache vermutlich auch noch trocken.
Außerdem bedeutet es mehr Schmutzwäsche und ich hätte keine Lust, dass sich der Inhalt der Socke dann auf die ganze Wäsche verteilt
Welche Bremsspur?Aber, die Bremsspur darf sich verteilen
Na, i hau mi oHey
Liebe Grüße eure Lisa
Welche Bremsspur?