Rubbelsocke

ohne sch..... jz
damals, als i no verheiratet war hab i das manchmal gmacht, mit den socken:X3:.

mei ex durfte nix davon mitgriegen.....also wars mal soweit, dass i mi gfragt hab, wohin mit dem zeugs. das sockenpaar im nachtkästchen war naheliegend und....njo....damals wars ned unangenehm, dieser flauschige stoff......:rotwerd:

man möge mich steinigen....

ohne sch..... jz
damals, als i no verheiratet war hab i das manchmal gmacht, mit den socken:X3:.

mei ex durfte nix davon mitgriegen.....also wars mal soweit, dass i mi gfragt hab, wohin mit dem zeugs. das sockenpaar im nachtkästchen war naheliegend und....njo....damals wars ned unangenehm, dieser flauschige stoff......:rotwerd:

man möge mich steinigen....

Sei wenigstens jetzt so gscheit und räums vorm Date weg…. ;)

Also ich find die Socke lustig. Und ist’s erstmal lustig, kommt der Rest ganz von selbst. Als Eisbrecher ja eigentlich genial.
Nimms mit Humor… ;) also ihr alle… :haha:

Sei wenigstens jetzt so gscheit und räums vorm Date weg…. ;)

Also ich find die Socke lustig. Und ist’s erstmal lustig, kommt der Rest ganz von selbst. Als Eisbrecher ja eigentlich genial.
Nimms mit Humor… ;) also ihr alle… :haha:
da gibts nix wegzuräumen, inzwischnn kenn i angenehmeres🤷‍♂️😉

Hey :)

Ich war vor einigen Tagen bei einem Typen. In seinem Schlafzimmer hatte er am Nachtkästchen flauschige Socken liegen und das um diese Jahreszeit. Die sind mir einfach aufgefallen und habe nachgefragt.

Er meinte dies sind seine Rubbelsocken. Es war mega peinlich, ich habe nicht kapiert was er damit meinte und habe nochmal nachgefragt. :eek:
Angeblich hat auch seine Ex beim Handjob welche verwendet, damit es nicht daneben ging.

Haben hier auch Männer solche Rubbelsocken zuhause bzw. nutzen gewisse Frauen das vll auch damit nichts daneben geht?

Liebe Grüße eure Lisa 💋
Jo mei. Klingt erstmal ungewöhnlich. So eine weiche Socke fühlt sich bei SB toll an. Im Nachtkästchen habe ich sowas nicht. Lange her, dass mal eine benutzt habe. Sollte ich mal wieder tun!
Männer, probiert aus.
Und was ist schon dabei? Im Grunde ist es auch nichts anderes als ein Hilfstoy wie Gummimuschi ect...
Finde, es ist sogar eine Marktlücke. Der Markt konzentriert sich auf sowas wie Cyberskin. Es muss sich fast real anfühlen und aussehen. Das tut es aber trotzdem nicht.
Warum kann es nicht irgendwas aus mehreren Lagen Nylon sein, was man in der Waschmaschine waschen kann? Das fühlt sich nicht an wie eine Muschi, das muss es aber auch nicht.

Zurück
Oben