- Reaktionen
- 40.380
Wenn er leer is, kommt er in den recycler...gibts do a pfand drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er leer is, kommt er in den recycler...gibts do a pfand drauf?
Über den wird gerade sehr herzlich gelacht habenLeider nur ein Verschreiber
und dann wird er neu befüllt? der oarme gggWenn er leer is, kommt er in den recycler...
Akzeptierst du auch Bitcoin, Kreditkarte oder Duschmarken?Gar nicht
Oder wenn ich mal Sex hab, dann je nach Verhütungsart...
neinZum putzen?
neinAber nur wenn schöne Füsschen drin stecken
nein.Antirutsch die mit den noppen meinst?
Wenn du jeden Tag Bremsspuren in der Hose hast, solltest vielleicht deine Ernährung überdenken
Es gibt sowas wie Toilettenpapier. Kann man im Supermarkt kaufen. Im Notfall auch an der Tankstelle. Dann sollte sowas eigentlich nicht passieren.
Falls doch wäre eine Arztbesuch vielleicht eine Lösung
ohne sch..... jz
damals, als i no verheiratet war hab i das manchmal gmacht, mit den socken.
mei ex durfte nix davon mitgriegen.....also wars mal soweit, dass i mi gfragt hab, wohin mit dem zeugs. das sockenpaar im nachtkästchen war naheliegend und....njo....damals wars ned unangenehm, dieser flauschige stoff......
man möge mich steinigen....
Mein Anus berührt, nicht einmal, ein Klopapier
da gibts nix wegzuräumen, inzwischnn kenn i angenehmeresSei wenigstens jetzt so gscheit und räums vorm Date weg….
Also ich find die Socke lustig. Und ist’s erstmal lustig, kommt der Rest ganz von selbst. Als Eisbrecher ja eigentlich genial.
Nimms mit Humor… also ihr alle…
Erzähl mir mehr….
Ein letztes Geheimnis für, nur dich
.. außer einer Frauenzunge
Nur Bares is wahresAkzeptierst du auch Bitcoin, Kreditkarte oder Duschmarken?
Mein Stand Säckchen aller möglichen Arten ist gleich beim Eingang,man möge mich steinigen....
Die vollgespritzten Socken hier sind vermutlich härter als Stein.man möge mich steinigen....
.. warte warte, Damenzungen, Soisrichtig!
Georg Danzer Fan?So schlimm ist das auch nicht.
Man nimmt auch mal Öl oder ein Seidentuch oder rosarote Gummihandschuh oder.......was ist schlimm dran?
Jo mei. Klingt erstmal ungewöhnlich. So eine weiche Socke fühlt sich bei SB toll an. Im Nachtkästchen habe ich sowas nicht. Lange her, dass mal eine benutzt habe. Sollte ich mal wieder tun!Hey
Ich war vor einigen Tagen bei einem Typen. In seinem Schlafzimmer hatte er am Nachtkästchen flauschige Socken liegen und das um diese Jahreszeit. Die sind mir einfach aufgefallen und habe nachgefragt.
Er meinte dies sind seine Rubbelsocken. Es war mega peinlich, ich habe nicht kapiert was er damit meinte und habe nochmal nachgefragt.
Angeblich hat auch seine Ex beim Handjob welche verwendet, damit es nicht daneben ging.
Haben hier auch Männer solche Rubbelsocken zuhause bzw. nutzen gewisse Frauen das vll auch damit nichts daneben geht?
Liebe Grüße eure Lisa