Rubbelsocke

Hi,

das ist ganz einfach der tschuri-fetzn denn zewa bleibt an der eichel picken und beim flauschigen sockerl passiert nix kommt in die waschmaschine irgendwann und passt wieder ich mach das auch so brauch keine spermaflecken in der wohnung das will bettina nicht :)

haben wir aktuell Satzzeichenmangel?

LG Tom

Rubbelsocke das klingt irgendwie so familiär, kuschelig, liab, wia Kuscheltier, Schmusedecke.....eigentlich voll siaß. :D

....soviel netter als Gummifut oder Masturbator.

ich weiß nicht einfach meine signatur lesen ;)

———————————————————-

Signatur

im deutschunterricht immer eine 1 gehabt aber bitte ihr fanatiker gr. kl. satzzeichen wem interessiert sowas :unsure:
———————————————————-

Naja…

Ich fürchte, du hast nicht verstanden warum ich deine Signatur zitiert habe.
ok seits ihr alle büromenschen i hab nix am hut mit grammatik hab nur 9 schuljahre gehabt im deutschunterricht hab i immer einser gehabt
i versteh sowieso ned warum immer gelästert wird wegen irgendwas dabei geht nicht mal ums thema das ich kommentierte tzzzzzzz

ok seits ihr alle büromenschen i hab nix am hut mit grammatik hab nur 9 schuljahre gehabt im deutschunterricht hab i immer einser gehabt
i versteh sowieso ned warum immer gelästert wird wegen irgendwas dabei geht nicht mal ums thema das ich kommentierte tzzzzzzz
Ja , was soll das Gelaber, zurück zum eigentlichen Thema.

ok seits ihr alle büromenschen i hab nix am hut
Komm schon das ist doch wurst.
Nur wenn Du in Deiner Signatur schreibst, dass Du 1er hattest und dann einen Grammatik oder Tippfehler vom Feinsten rein haust, ist es einfach witzig.

im deutschunterricht immer eine 1 gehabt aber bitte ihr fanatiker gr. kl. satzzeichen wem interessiert sowas
Wen intressiert das?
Mach ein "n" oder lass es stehen, ich finde es liebenswert witzig und gut ist´s.
Die einen rubbeln Socken, die anderen geben es sich gern mal verbal.....nix Böses.

Komm schon das ist doch wurst.
Nur wenn Du in Deiner Signatur schreibst, dass Du 1er hattest und dann einen Grammatik oder Tippfehler vom Feinsten rein haust, ist es einfach witzig.

Wen intressiert das?
Mach ein "n" oder lass es stehen, ich finde es liebenswert witzig und gut ist´s.
Die einen rubbeln Socken, die anderen geben es sich gern mal verbal.....nix Böses.
Die Grammatik ist MEINE Rubbelsocke.

Das ist so ein amerikanisches Wixding, Socken und literweise Vaseline.

Ich brauchs nicht, hätte ich welche, würde ich sie schon vor einem Besuch wegräumen...

besser rubbelsocke als tschurifetzen ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben