Rubbelsocke

Georg Danzer Fan? :giggle:
Zum Fan tauge ich nicht.
Als Kind von Teenagereltern im 68er einer meiner Lehrer und Menschen denen man zuhören, vertrauen und von denen man lernen kann erkannt.
Wenn man Gedanken und künstlerisches Schaffen verehren und lieben kann, dann eine Verehrerin. ;)

Somit kann die Welt eine Rubbelsockler wie auch einen Nackerten beim Buchtlessen leicht verwinden.
Der Markt konzentriert sich auf sowas wie Cyberskin. Es muss sich fast real anfühlen und aussehen.
Viele junge Leut im Umfeld, viele Vegatierer auch bei meinem Nachwuchs.
Selbst da wird nicht verstanden, warum ihr Essen wie Würstl oder Schnitzel ausschauen soll.
Schmeckt wie es ist, tut gut wie es zubereitet ist, braucht nicht ausschauen wie was anderes.

Phantasieloses Volk. :D
oder: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht? Wenn wo rein gepudert wird, muss es vaginaähnlich sein - seufz......wurst ob Gummimuschi oder eigentlich-hetro-Anus. :D

Hey :)

Ich war vor einigen Tagen bei einem Typen. In seinem Schlafzimmer hatte er am Nachtkästchen flauschige Socken liegen und das um diese Jahreszeit. Die sind mir einfach aufgefallen und habe nachgefragt.

Er meinte dies sind seine Rubbelsocken. Es war mega peinlich, ich habe nicht kapiert was er damit meinte und habe nochmal nachgefragt. :eek:
Angeblich hat auch seine Ex beim Handjob welche verwendet, damit es nicht daneben ging.

Haben hier auch Männer solche Rubbelsocken zuhause bzw. nutzen gewisse Frauen das vll auch damit nichts daneben geht?

Liebe Grüße eure Lisa 💋
Des hat er bei American Pie gelernt...:lol:

Na ja, irgendwo muss die Wichse ja hin, war aber wirklich ungeschickt von dem Typen das rumliegen zu lassen bei einem Date. Haben mal einem Kumpel beim Umzug geholfen, als wir das Bett mitnahmen waren unter dem Bett Dutzende von von vollgewichsten Kleenex Tüchern. 🤣🤣🤣

Hey :)

Ich war vor einigen Tagen bei einem Typen. In seinem Schlafzimmer hatte er am Nachtkästchen flauschige Socken liegen und das um diese Jahreszeit. Die sind mir einfach aufgefallen und habe nachgefragt.

Er meinte dies sind seine Rubbelsocken. Es war mega peinlich, ich habe nicht kapiert was er damit meinte und habe nochmal nachgefragt. :eek:
Angeblich hat auch seine Ex beim Handjob welche verwendet, damit es nicht daneben ging.

Haben hier auch Männer solche Rubbelsocken zuhause bzw. nutzen gewisse Frauen das vll auch damit nichts daneben geht?

Liebe Grüße eure Lisa 💋
Nope, ich mach mein Geschäft in Taschentücher..
Vllt mal zam pressen im Kübel, dann muss man sich nicht rechtfertigen warum man so viele Taschentücher braucht. 😃

Hi,

laut Profil bist Du 22. Ich nehme an, der Typ war nicht viel älter, wenn überhaupt.

Alleine der Begriff "rubbeln" für Onanieren .... ich nehme an der kommt aus Deutschland.

Hätte er österreichisch geredet - also Wixsocken - gesagt, ihm wäre wohl die Nachfrage erspart geblieben. :D

Und man räumt auf, bevor man weiblichen Besuch bekommt.

Ich hab sowas nicht, ich kenn sowas nicht, ich hab auch noch nie von sowas gehört.

Wo soll was "daneben gehen"? Das würde ja bedeuten, dass man ein Ziel treffen will. Ich vermute also, es geht darum, dass es nicht überall hinspritzt.

Wenn die Ex das so gemacht hat, täte ich erstmal prüfen, ob der junge Mann Sorgfalt bei seiner Intimhygiene walten lässt. Bis jetzt hat noch jede meinen Schniedel beim Handjob in die Hand genommen und für das Ejakulat einen Platz gefunden.

Wie immer, schön, was Neues gelernt zu haben, danke.

LG Tom

Sachen gibt es ... dachte nicht, dass man im EF soviel dazu lernt 😉🤣🤣
Rubbelsocken kannte ich zu 100 Prozent nicht, aber man muss auch ned alles kennen 🙈

das ist ganz einfach der tschuri-fetzn denn zewa bleibt an der eichel picken und beim flauschigen sockerl passiert nix kommt in die waschmaschine irgendwann und passt wieder ich mach das auch so brauch keine spermaflecken in der wohnung das will bettina nicht :)

Zurück
Oben