- Reaktionen
- 120.293
- Checks
- 15
Wenn du jeden Tag Bremsspuren in der Hose hast, solltest vielleicht deine Ernährung überdenkenWenn der Anus an den Shorts abrutscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du jeden Tag Bremsspuren in der Hose hast, solltest vielleicht deine Ernährung überdenkenWenn der Anus an den Shorts abrutscht
Es gibt sowas wie Toilettenpapier. Kann man im Supermarkt kaufen. Im Notfall auch an der Tankstelle. Dann sollte sowas eigentlich nicht passieren.Wenn der Anus an den Shorts abrutscht
aber vlt statt kondom? dann ist die härte viel weicher für die frau? gggWieder ein Grund mehr, sich nicht beim Mann Zuhause zu treffen
Nein habe ich und werde ich nie verwenden.
Stelle mir das eher kompliziert vor, wenn da ein Socken drüber ist
Wenn sie ihm einen rubbelt, wofür dann das Kondom?aber vlt statt kondom? dann ist die härte viel weicher für die frau? ggg
macht sich dabei die hände nicht schmutzig?Wenn sie ihm einen rubbelt, wofür dann das Kondom?
Weil sonst die Hände schwanger werdenWenn sie ihm einen rubbelt, wofür dann das Kondom?
Ich brauche eindeutig Nachhilfe in Sachen Sex
blasen auf den den fingern gggWeil sonst die Hände schwanger werden
Sollte man nicht woanders blasen als an den Fingern?blasen auf den den fingern ggg
wer weiss was mit liebessocke so alles geht gggSollte man nicht woanders blasen als an den Fingern?
Wohin spritzt denn dann?Stell ich mir unangenehm vor. Reibt doch bestimmt total und macht die Sache vermutlich auch noch trocken.
Außerdem bedeutet es mehr Schmutzwäsche und ich hätte keine Lust, dass sich der Inhalt der Socke dann auf die ganze Wäsche verteilt
Gar nichtWohin spritzt denn dann?
dann sind wir mal froh das du a frau bist gggAlso, wenn ich männlicher Jugendlicher wär, ich würd in den Spalt zwischen Bett und Wand ejakulieren.
Und dann schauen, was mit der Zeit so passiert.....
Wird dir auch was rückvergütet zeitweise?Gar nicht
Oder wenn ich mal Sex hab, dann je nach Vergütungsart...
Du wirst dafür vergütet?Gar nicht
Oder wenn ich mal Sex hab, dann je nach Vergütungsart...
gibts do a pfand drauf?Wird dir auch was rückvergütet zeitweise?
Du wirst dafür vergütet?
Wird dir auch was rückvergütet zeitweise?