Rückentwicklung?

Gute Theorie, nur in der Praxis kann ich dir nicht recht geben ;)

Irgendwie, warum auch immer, sind die eher nicht so der Norm entsprechen wesentlich schwieriger zu "erreichen" gewesen. Ich denke mal dass Frauen die mit sich selbst ned im reinen sind auch eher ein Problem mit dem Flirten haben :schulterzuck:

Oder sie haben die Wahrheit erkannt, dass ich einfach zu viel gesoffen hatte und sie sonst eh ned angesprochen hätte, wäre auch möglich

Das kann ich mir gut vorstellen.

Aber wenn es nur zum Üben ist, um mal wieder rein zu kommen, dann macht das ja nichts.

Aber wenn es nur zum Üben ist, um mal wieder rein zu kommen, dann macht das ja nichts.
Naja, aber grad mit den Härtefällen anfangen ist nicht grad das gelbe vom Ei wenn'st mich fragst :shock:

Wenn ein Problemfall auf einen Problemfall trifft kann ich mir nicht recht vorstellen dass das gut ausgeht, nicht mal zum Üben denn da kommt dann nur Frust auf...

Naja, aber grad mit den Härtefällen anfangen ist nicht grad das gelbe vom Ei wenn'st mich fragst :shock:

Wenn ein Problemfall auf einen Problemfall trifft kann ich mir nicht recht vorstellen dass das gut ausgeht, nicht mal zum Üben denn da kommt dann nur Frust auf...

Naja, die Frau muss ja nicht unbedingt schüchtern aussehen. Es gibt ja auch Frauen die dem eigenen Geschmack nicht entsprechen, aber dennoch selbstbewusst sind.

Mir gefallen bei Frauen zB selten extrem tussige Frauen. Aber grade die sind oft selbstsicher.

Du hast aber sicher Recht, dass man vielleicht nicht unbedingt eine Frau mit starker Akne anreden muss, die so aussieht als wäre sie sehr unsicher und würde sich nicht mögen.

Naja, die Frau muss ja nicht unbedingt schüchtern aussehen. Es gibt ja auch Frauen die dem eigenen Geschmack nicht entsprechen, aber dennoch selbstbewusst sind.
Ja, das könnte funktionieren :daumen:
Mir gefallen bei Frauen zB selten extrem tussige Frauen. Aber grade die sind oft selbstsicher.
Ich mag die auch nicht und in jungen Jahren war es immer so eine Art "Zeitvertreib" genau die Tussis anzusprechen... und ich kann das nur denen empfehlen, die sich entweder schon ordentlich einen reingekippt haben oder masochistische Züge haben. Da erlebst was, unglaublich :shock:

Zurück
Oben