P
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem der Thread Rumänischer Neuzugang geschlossen ist, muss ich etwas nachwassern. Da in diesem Thread Thailand 1 eine Adresse in der Unionstrasse empfohlen hat, bin ich da heute hingegangen.
Schöne Wohnung, hübsches, 18 jähriges Mädchen aus Rumänien.
Störend nur die Mutter und der 14jährige Bruder.
Da ich so geil war buchte ich eine Stunde Massage.
Beim Ausziehen lief der 14jährige Bruder durch das Wohnzimmer und beim Ankleiden 2 Mal die Mutter.
Man traf beide aber sowieso 2 Mal am Weg zur Dusche, da der Weg ins Badezimmer durch die Küche führte, wo sich die beiden aufhielten.
Massage war ein liebloses Streicheln ohne ein Wort und ohne ein Lächeln.
Nach einer halben Stunde dann vorbei weil schon gespritzt.
Also Aufpreis bezahlt für 2. Mal spritzen. Von der Option Blasen nahm ich wegen Mundgeruch Abstand.
Nach 45 Minuten war alles vorbei. Vor lauter Stress vergass ich gleich meine Handys dort. Gottseidank lief der 14jährige mir nach zum Auto mit den Handys.
Ach wäre ich doch wieder zu Natasche in Silivias Studio gegangen. Dort passt alles und es geht alles sehr privat ohne Bruder und Mutter vonstatten. Nur bläst die Natascha halt nicht und macht keinen Sex.
Schöne Wohnung, hübsches, 18 jähriges Mädchen aus Rumänien.
Störend nur die Mutter und der 14jährige Bruder.
Da ich so geil war buchte ich eine Stunde Massage.
Beim Ausziehen lief der 14jährige Bruder durch das Wohnzimmer und beim Ankleiden 2 Mal die Mutter.
Man traf beide aber sowieso 2 Mal am Weg zur Dusche, da der Weg ins Badezimmer durch die Küche führte, wo sich die beiden aufhielten.
Massage war ein liebloses Streicheln ohne ein Wort und ohne ein Lächeln.
Nach einer halben Stunde dann vorbei weil schon gespritzt.
Also Aufpreis bezahlt für 2. Mal spritzen. Von der Option Blasen nahm ich wegen Mundgeruch Abstand.
Nach 45 Minuten war alles vorbei. Vor lauter Stress vergass ich gleich meine Handys dort. Gottseidank lief der 14jährige mir nach zum Auto mit den Handys.
Ach wäre ich doch wieder zu Natasche in Silivias Studio gegangen. Dort passt alles und es geht alles sehr privat ohne Bruder und Mutter vonstatten. Nur bläst die Natascha halt nicht und macht keinen Sex.