Dienstleistungen Diverses Rumänisches Lehrgeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem der Thread Rumänischer Neuzugang geschlossen ist, muss ich etwas nachwassern. Da in diesem Thread Thailand 1 eine Adresse in der Unionstrasse empfohlen hat, bin ich da heute hingegangen.

Schöne Wohnung, hübsches, 18 jähriges Mädchen aus Rumänien.
Störend nur die Mutter und der 14jährige Bruder.
Da ich so geil war buchte ich eine Stunde Massage.
Beim Ausziehen lief der 14jährige Bruder durch das Wohnzimmer und beim Ankleiden 2 Mal die Mutter.
Man traf beide aber sowieso 2 Mal am Weg zur Dusche, da der Weg ins Badezimmer durch die Küche führte, wo sich die beiden aufhielten.
Massage war ein liebloses Streicheln ohne ein Wort und ohne ein Lächeln.
Nach einer halben Stunde dann vorbei weil schon gespritzt.
Also Aufpreis bezahlt für 2. Mal spritzen. Von der Option Blasen nahm ich wegen Mundgeruch Abstand.
Nach 45 Minuten war alles vorbei. Vor lauter Stress vergass ich gleich meine Handys dort. Gottseidank lief der 14jährige mir nach zum Auto mit den Handys.

Ach wäre ich doch wieder zu Natasche in Silivias Studio gegangen. Dort passt alles und es geht alles sehr privat ohne Bruder und Mutter vonstatten. Nur bläst die Natascha halt nicht und macht keinen Sex.

Ach wäre ich doch wieder zu Natasche in Silivias Studio gegangen. Dort passt alles und es geht alles sehr privat ohne Bruder und Mutter vonstatten. Nur bläst die Natascha halt nicht und macht keinen Sex.

Hat die etwa auch Mundgeruch ?? :mrgreen:

@paulin

So was würde ich mir nie trauen...

Angenommen die Mutter ruft "derweil" die Polizei an, und
dann behauptet der 14jährige, du hättest ihn äh "belästigt"

Also ich finde das Szenario gar nicht so "dumm";)

Ich sehe das auch so, dass sich Paulin hier in eine grosse Gefahr begeben hat. Und was ist, wenn die Kleine keine 18 ist ??
Da kann schnell ein Erpressungsversuch darauf werden. Wer weiss, vielleicht war ja auch der Vater irgendwo in der Wohnung noch verborgen ?

Das kann nie eine gute Massage sein, sondern das ist nur Stress.:shock::mrgreen:

Schöne Wohnung, hübsches, 18 jähriges Mädchen aus Rumänien.
Störend nur die Mutter und der 14jährige Bruder..

kann deinen frust über das wenig lustvolle erlebnis durchaus verstehen!

allerdings erschreckt mich die tatsache , dass in österreich - der insel der seeligen - eine 18-järige den lebensunterhalt ihre familie mittels äh... prostiution bestreitet, mehr (...)

ich weis nicht, ob ich es geil finden würde, wenn meine kleine schwester/tochter... - das mag ich mir erlich gesagt gar nicht vorstellen!

nichts für ungut! - war eben nur so ein gedanke -wenn auch kein sehr schöner...

Und die Moral von Paulins Gschicht.....
.....in der Herzerl-Bar passiert Dir sowas nicht.

f.
dn1

nichts für ungut! - war eben nur so ein gedanke -wenn auch kein sehr schöner...

Das möchte ich so nicht sagen - mir scheint, das war der erste vernünftige Gedanke in diesem Thread überhaupt. :)

Denn wenn man sich in Zusammenhang mit paulin's Geschichte schon Gedanken machen will, dann wohl in erster Linie darüber, dass an Hand der ganzen Schilderung man sich an den Fingern einer Hand abzählen kann, dass das Mädchen sicher nicht freiwillig "arbeitet".

Aber an so Kleinigkeiten soll man sich nicht stoßen.
Wir sind ja in einem Erotikforum :roll:

jetzt hab ichs mir verkniffen, damits net heißt, ich hau immer auf alle drauf.
aber dein posting spricht mir aus der seele!

:bussal:

samt dem: wenn ich dort hinkäm, und da schleichen im hintergrund noch andere gestalten herum, egal ob kind, mama, onkel oder sonstwer, dann früge ich mich, ob ich wirklich so flach bin, dass ich mir nix anderes, legales leisten kann und ginge im zweifelsfall heim wichsen... :roll: :confused:

aber jeder, wie er will. :)

samt dem: wenn ich dort hinkäm, und da schleichen im hintergrund noch andere gestalten herum, egal ob kind, mama, onkel oder sonstwer, dann früge ich mich, ob ich wirklich so flach bin, dass ich mir nix anderes, legales leisten kann und ginge im zweifelsfall heim wichsen... :roll: :confused:

ich habe an einer Formulierung gebastelt, wollte das gleiche sagen, aber du warst schneller!

I glaub sowas nennt man dann "notgeil" oder täusch i mi ?

jetzt hab ichs mir verkniffen, damits net heißt, ich hau immer auf alle drauf.
aber dein posting spricht mir aus der seele!

:bussal:

hab von kollegen erfahren das sie gar nicht so billig sind. könnt ma sich das wixen auch sparen und gleich was erwachsenes nehmen

ich habe an einer Formulierung gebastelt, wollte das gleiche sagen, aber du warst schneller!

I glaub sowas nennt man dann "notgeil" oder täusch i mi ?

der saturn hats auf den punkt gebracht: geiz ist geil...
...aber selbst der ist von der schiene schon wieder abgesprungen! :mrgreen:

hab von kollegen erfahren das sie gar nicht so billig sind. könnt ma sich das wixen auch sparen und gleich was erwachsenes nehmen

daher: kein mitleid! :!:

...dass das Mädchen sicher nicht freiwillig "arbeitet". - Aber an so Kleinigkeiten soll man sich nicht stoßen. Wir sind ja in einem Erotikforum :roll:

schön, dass du meinen Gedanken aufgreifst. ich wollte die situation bewußt nicht bewerten, sondern lediglich auf diesen möglichen aspekt aufmerksam machen.

letztendlich muss jeder selbst entscheiden, wo er für sich "die grenze des guten geschmack" zieht.

für mich persönlich macht es schon einen unterschied, ob sich jemand aus freiem entschluss und spass an der freude sexuelle handlungen vornimmt, oder durch eine existenzbedrohende notlage dazu "gezwungen" wird...

für mich persönlich macht es schon einen unterschied, ob sich jemand aus freiem entschluss und spass an der freude sexuelle handlungen vornimmt, oder durch eine existenzbedrohende notlage dazu "gezwungen" wird...

Ich nehme mal an das das deine persönliche Vermutung ist! ;)

Aber stell dir vor es gibt auch Mädels die das machen, ohne das sie gezwungen werden nur um damit Geld zu verdienen! Aus welchen Gründen auch immer! Aber ich glaube kaum das es Mädels wirklich zu 10000000000000% nur machen weil sie Spaß und Freude am Sex haben! Es hat doch jede immer im Hinterkopf den Gedanken das sie Geld verdient! Oder sehe ich das falsch!!!:fragezeichen:

Ausserdem wie willst du es erfahren ob sie es freiwillig machen oder ob sie jemand dazu zwingt??? Sie wird es sicher nicht freiwillig sagen wenn sie es unter Zwang macht! Denn wenn es so ist, hat sie viel zu viel Angst! :hmm:

Ich finde es jetzt schon komisch wie sich mancher hier als Moralapostel aufspielt! Das Milieu ist nun mal nicht frei von schwarzen Schafen, nur werden wir kleine Würstchen das nie rausfinden wer wo wann welche Fäden zieht!

MAX

mag schon sein.
nur - ich persönlich kenne nicht viele österreichische damen (ausgenommen vielleicht beschaffungsprostituierte), die zur arbeit gezwungen werden.
das heißt nicht, dass es alle gern machen.
aber ganz ehrlich: wer arbeitet schon immer gerne? :)

nur - zwischen ungerne machen und gezwungen werden (ob von der family oder einem zuhäter) liegen welten!!
und ich persönlich würde mich, wäre ich ein mann, ganz shön dreckig fühlen, wenn ich wüßte oder vermuten müsste, dass die frau absolut widerwillig und nur aus brachialem oder extremem ökonomischem zwang mit mir vögelt oder welchen-sex-auch-immer hat!

einige sind da halt anders...

...aber ich muss ja nicht vor jeder kreatur auf gottes erde respekt haben, oder?

da geb ich dir recht, max! aber wie auch immer, es werden sich sicherlich threadverwässernde obergescheite finden, die uns zu diesem thema belehren!

da geb ich dir recht, max! aber wie auch immer, es werden sich sicherlich threadverwässernde obergescheite finden, die uns zu diesem thema belehren!

das hat nichts mit obergescheit zu tun, ist halt eine sache des anstandes. und wenn ich schon sehe, dass sich die mutter und der bruder des mädchens in der wohnung aufhalten, wäre das für mich schon grund genug um wieder zu gehen. und jetzt sag mir mal ob sich das für dich freiwillig anhört. so notgeil kann doch kein mensch sein, dass er alles fickt, egal unter welchen umständen auch immer..:mauer:

mag schon sein.
nur - ich persönlich kenne nicht viele österreichische damen (ausgenommen vielleicht beschaffungsprostituierte), die zur arbeit gezwungen werden.
das heißt nicht, dass es alle gern machen.
aber ganz ehrlich: wer arbeitet schon immer gerne? :)

nur - zwischen ungerne machen und gezwungen werden (ob von der family oder einem zuhäter) liegen welten!!
und ich persönlich würde mich, wäre ich ein mann, ganz shön dreckig fühlen, wenn ich wüßte oder vermuten müsste, dass die frau absolut widerwillig und nur aus brachialem oder extremem ökonomischem zwang mit mir vögelt oder welchen-sex-auch-immer hat!

einige sind da halt anders...

...aber ich muss ja nicht vor jeder kreatur auf gottes erde respekt haben, oder?

Bitte was ist eine BESCHAFFFUNGSPROSTITUIERTE ??????
Fickboy

Bitte was ist eine BESCHAFFFUNGSPROSTITUIERTE ??????
Fickboy

Als Beschaffungsprostitution bezeichnet man Prostitution, die der Finanzierung des Drogenkonsums der oder des Prostituierten dient.

das hat nichts mit obergescheit zu tun, ist halt eine sache des anstandes. und wenn ich schon sehe, dass sich die mutter und der bruder des mädchens in der wohnung aufhalten, wäre das für mich schon grund genug um wieder zu gehen. :

wenn du deine Freundin bzw. Frau:poppen: willst, schmeißt du dann die Verwandtschaft (Mutter,Bruder) hinaus oder gehst du?:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben