Dienstleistungen Diverses Rumänisches Lehrgeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich persönlich macht es schon einen unterschied, ob sich jemand aus freiem entschluss und spass an der freude sexuelle handlungen vornimmt, oder durch eine existenzbedrohende notlage dazu "gezwungen" wird...

Schau an - wir sind ja doch einmal derselben Meinung!:daumen:

das hat nichts mit obergescheit zu tun, ist halt eine sache des anstandes. und wenn ich schon sehe, dass sich die mutter und der bruder des mädchens in der wohnung aufhalten, wäre das für mich schon grund genug um wieder zu gehen. und jetzt sag mir mal ob sich das für dich freiwillig anhört. so notgeil kann doch kein mensch sein, dass er alles fickt, egal unter welchen umständen auch immer..:mauer:

Also ich glaube, es wäre eher Sache des Anstandes, in einer Wohnung, in der sich Mutter und Bruder aufhalten, Prostitution NICHT anzubieten!

oder durch eine existenzbedrohende notlage dazu "gezwungen" wird...

Gutmenschen Umschreibung für zu faul für normale Arbeit:hmm:
in RO gibts fast keine Arbeitslosigkeit nur der Lohn ist zwischen
€200-300.

So wie Ihr das hier schreibt, klingt wirklich sehr illegal:hmm:.
Würde da selber auch nie hin gehen.
Wo machen denn die Ihre Werbung, wie seid Ihr überhaupt an diese Adresse gekommen?:fragezeichen:

Gutmenschen Umschreibung für zu faul für normale Arbeit:hmm:
in RO gibts fast keine Arbeitslosigkeit nur der Lohn ist zwischen
€200-300.

Also einen Lohn von dem man ned richtig leben kann - sollens halt 80 Stunden hackeln die faulen Säcke.:roll:

...haben aber keine so schöne
Wohnung in Linz wie unsere Nutte.:mrgreen:

...die offensichtlich widerwillig ihre jungen beine breitmachen muss, um ihre familie durchzufüttern, da keiner von ihnen richtig deutsch kann und daher vermutlich keine chance auf einen arbeitsplatz hat.... :cool:

@finalcut
das denke ich auch! ;) aber danke für deine objektivität!

und @outlaw6
1. bin ich wahrlich kein gutmensch (eigntlich eine beleidigung! ;) )
2. hast du da einen ziemlich dummen spruch drauf. ich gratuliere dir dazu, in österreich geboren worden zu sein und wünsche dir, dass du im leben niemals pech haben mögest! - andernfalls müsste ich dir dann deine hier getätigten ansagen um die ohren hauen...
3. und bist du als "held der arbeit" im staatsdienst beschäftigt, oder wirst du vom ams (indirekt von mir) finaziert? - ich will´s gar nicht wissen...:mauer:

@outlaw6
2. hast du da einen ziemlich dummen spruch drauf. ich gratuliere dir dazu, in österreich geboren worden zu sein und wünsche dir, dass du im leben niemals pech haben mögest! - andernfalls müsste ich dir dann deine hier getätigten ansagen um die ohren hauen...
3. und bist du als "held der arbeit" im staatsdienst beschäftigt, oder wirst du vom ams (indirekt von mir) finaziert? - ich will´s gar nicht wissen...:mauer:

zu 2 Ich sch... auf Österreich, ich laße mir nicht mehr 50% meines
Einkommen abnehmen und an andere umverteilen. Ich bin nur mehr
Auslandsösterreicher und verdiene brutto für netto.:daumen:

zu 3 Ich arbeite 7 Tage die Woche im Schnitt 14 Std.täglich als Unternehmer, da mir sonst von den armen unterbezahlten neuen EU-Bürgern im Monat €3-4000 geklaut würden.
Keine Angst von dir muß ich weder direkt noch indirekt finanziert
werden.

...die offensichtlich widerwillig ihre jungen beine breitmachen muss, um ihre familie durchzufüttern, da keiner von ihnen richtig deutsch kann und daher vermutlich keine chance auf einen arbeitsplatz hat.... :cool:

In Rumänien gibst genug Arbeitsplätze wo keine Deutschkenntnise
notwendig sind.:mrgreen:

@outlaw6
höchststeuersatz? - respekt, um so einen tüchtigen glückspilz muss man sich keine sorgen machen.
wünsche weiterhin rege verdauung! - sag mir nur wo ich einen bogen machen soll, ich möchte nicht zufällig wo reintreten!

Vergleichst du immer Kraut mit Rüben?

nein nur gibt es noch Staaten wo du nicht geschröpft wirst und
du mit einer minimaler Steuerleistung ein vielfaches zurück bekommst.
Aber das ist dir sicher zu hoch, kannst ja mal einen Steuerberaten
fragen:mrgreen:

I hab da eher an die Typen mit den dicken Goldketten und den großen Benzinkutschen, die den ganzen Tag Stoß spielen, gedacht.

Ich spiel lieber mit Mösen.:winke:
dabei kannst du nichst verlieren:mrgreen:

nein nur gibt es noch Staaten wo du nicht geschröpft wirst und
du mit einer minimaler Steuerleistung ein vielfaches zurück bekommst.
Aber das ist dir sicher zu hoch, kannst ja mal einen Steuerberaten
fragen:mrgreen:
Es ist mir nicht zu hoch, bin nämlich selber in der Wirtschaft tätig,
aber mit Leuten wie dir, ist es wahrscheinlich sinnlos, über Wirtschaftsfragen zu diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben