S
Gast
(Gelöschter Account)
...wenn du deine Freundin bzw. Frau willst...
....zahlst du dafür bzw. kennst du sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wenn du deine Freundin bzw. Frau willst...
für mich persönlich macht es schon einen unterschied, ob sich jemand aus freiem entschluss und spass an der freude sexuelle handlungen vornimmt, oder durch eine existenzbedrohende notlage dazu "gezwungen" wird...
das hat nichts mit obergescheit zu tun, ist halt eine sache des anstandes. und wenn ich schon sehe, dass sich die mutter und der bruder des mädchens in der wohnung aufhalten, wäre das für mich schon grund genug um wieder zu gehen. und jetzt sag mir mal ob sich das für dich freiwillig anhört. so notgeil kann doch kein mensch sein, dass er alles fickt, egal unter welchen umständen auch immer..
oder durch eine existenzbedrohende notlage dazu "gezwungen" wird...
Gutmenschen Umschreibung für zu faul für normale Arbeit
in RO gibts fast keine Arbeitslosigkeit nur der Lohn ist zwischen
€200-300.
Also einen Lohn von dem man ned richtig leben kann
...haben aber keine so schöne
Wohnung in Linz wie unsere Nutte.
@outlaw6
2. hast du da einen ziemlich dummen spruch drauf. ich gratuliere dir dazu, in österreich geboren worden zu sein und wünsche dir, dass du im leben niemals pech haben mögest! - andernfalls müsste ich dir dann deine hier getätigten ansagen um die ohren hauen...
3. und bist du als "held der arbeit" im staatsdienst beschäftigt, oder wirst du vom ams (indirekt von mir) finaziert? - ich will´s gar nicht wissen...
...die offensichtlich widerwillig ihre jungen beine breitmachen muss, um ihre familie durchzufüttern, da keiner von ihnen richtig deutsch kann und daher vermutlich keine chance auf einen arbeitsplatz hat....
zu 3 Ich arbeite 7 Tage die Woche im Schnitt 14 Std.täglich als Unternehmer, ....
@outlaw6
höchststeuersatz? - respekt
Unternehmer - so nennt man das heute also. Früher hat das anders geheißen.
Vergleichst du immer Kraut mit Rüben?bitte was sind Steuern?
Ich zahle nur 120 Kfz.St.im Jahr und bekomme dafür 3000 Ust
zurück.
ja Bauer (Landwirt)
Vergleichst du immer Kraut mit Rüben?
I hab da eher an die Typen mit den dicken Goldketten und den großen Benzinkutschen, die den ganzen Tag Stoß spielen, gedacht.
Es ist mir nicht zu hoch, bin nämlich selber in der Wirtschaft tätig,nein nur gibt es noch Staaten wo du nicht geschröpft wirst und
du mit einer minimaler Steuerleistung ein vielfaches zurück bekommst.
Aber das ist dir sicher zu hoch, kannst ja mal einen Steuerberaten
fragen