Dienstleistungen Diverses Rumänisches Lehrgeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema wäre eigentlich Rumänisches Lehrgeld oder Paulins Erotikmassage mit Familienanschluß.
HUGO

Unternehmer - so nennt man das heute also. Früher hat das anders geheißen.:cool:

meinst du asozial? - heute nennt man das "steuerschonend"!

fc, endlich einmal ein problem das wir nicht haben - und schon wieder die a....karte gezogen :confused:

Das Thema wäre eigentlich Rumänisches Lehrgeld oder Paulins Erotikmassage mit Familienanschluß.
HUGO

du hast ja recht! aber da haben wir männer einfach ein handicap: ficken und gleichzeitig denken? - das funktioniert nie!

wie siehst du die sache?

nein nur gibt es noch Staaten wo du nicht geschröpft wirst

Also so darft du das nun auch wieder nicht sehn.
Wenn nicht mit Deiner,Meiner oder unser Aller Steuer soll denn nun
der Vater Staat z.B. unsere nachtblinden Eurofighter bezahlen???

Übrigens bin ich auch schon mal in den Genuß von Brutto für Netto
gekommen,aber nicht lange,denn nach 6 Monaten hätt ich nämlichen
in dem Land wo ich gearbeitet habe die Steuer bezahlen müssen,
dies wurde aber mit einem kleinen Schmäh umgangen,nichts desto
Troz musste ich aber,wieder back in Austria einen Teil der Steuer
nachbezahlen,also so etwas hat auch seinen Nachteile.

Ehrlich gesagt möchte ich nicht in die Situation kommen, wie sie Paulin beschrieben hat. Unter diesen Umständen noch zum Höhepunkt zu kommen. (Respekt).
Zum lesen finde ich diese Geschichte aber irgendwie amüsant, fast schon filmreif. (Eis am Stiel oder so....)
Für den Paulin hoffe ich das er sich das nicht zu Herzen nimmt.
HUGO

Meiner Meinung nach wäre der Threadersteller selber schuld gewesen,
wenn es zu "Komplikationen" gekommen wären.
Bei DEN "Rahmenbedingungen" hätte er kehrt machen sollen(müssen).
Aber wahrscheinlich war das Hirn schon in der Hose. :roll:

So wirds wohl gewesen sein. Wenn man richtig geil ist, sieht man leider oft über vieles hinweg.
Ich bin mir aber sicher, dass das dem Paulin eine Lehre gewesen ist und er sicher nicht mehr in so eine Situation geraten wird.

Schimpfen müsste man ja eigentlich den Thailand 1, denn der hat die junge Dame ja im anderen Rumänienthread ja so wärmstens empfohlen,dass ich auch fast hingefahren wäre, hätte ich eine Telefonnummer gehabt.

Manchmal denke ich, dass es für alle besser wäre, wenn die Behörden diese ganzen illegalen Wohnungen abdrehen würden !!!

Manchmal denke ich, dass es für alle besser wäre, wenn die Behörden diese ganzen illegalen Wohnungen abdrehen würden !!!

Dann müßten sie ja einer richtigen Arbeit nachgehen, zum Beispiel
einbrechen.:mrgreen:

Also es tut mr leid wenn s Probleme gegeben hat,ich hatte die Telnr.aus der Krone,und bei mir war kein Bruder oder so anwesend!

Bei meinen Besuch war es eine super Bodymassage mit GFS!

Sorry,werde hier nichts mehr empfehlen!:fragezeichen::oops:

Ich finde der PAULIN muss froh sein, dass ihm während der "Arbeit" keiner durchs Zimmer gelaufen ist.
Während dieser Zeit war die Familie offensichtlich rücksichtsvoll.
Erinnert mich ein bisschen an die Geschichte von Gfox als er bei KARO war und der wütende Freund im Nebenzimmer war.

Meine Meinung: 14jährige sollte man fernhalten von käuflichem Sex. Verantwortungslos von der Mutter. Aber da alle dort wohnen auch wieder irgendwie verständlich.

Schliesse mich der Forderung von Fickboy an, dass man solche Wohnungen behördlich schliessen müsste.
Dann müssten die Leute in Rumänien bleiben und dort halt ihr Brot auf normalem Weg verdienen.

Schliesse mich der Forderung von Fickboy an, dass man solche Wohnungen behördlich schliessen müsste.
Dann müssten die Leute in Rumänien bleiben und dort halt ihr Brot auf normalem Weg verdienen.

Na ja jetzt sperren wir alle Rumänenwohnungen in und rund um Linz zu! Dann ziehen sie wieder ein paar Straßen weiter und fangen dort wieder an! Unsere Behörden sind da zu träge!

Wenn es aber ganz abgedreht wird, dann stehen sie halt auf der Straße am Strich, der kleine 14 jährige Bruder bekommt eine Schnellausbildung im Autoknacken und Wohnungstürenaufbrechen und dann haben sie auch wieder den selben Umsatz! Der Nachteil ist halt das sie sich am Straßenstrich nicht nach jedem Kunden duschen können und der Kleine wenn er erwischt wird in eine Jugendstrafanstalt kommt! Frag mich halt was ist besser für die Familie?

Aber das kann jetzt jeder anders sehen was besser ist oder nicht! Anderseits wäre es natürlich am besten die Mädels müssten gar nicht Anschaffen gehen. Sie sind ja jetzt bei der EU und wir sind sowieso schon Nettozahler. Also zahlen wir noch ein paar €uros mehr um diese armen Familien zu unterstützen!:cry: Weil es stört ja so viele das sie in Österreich mit Sex ihr Geld verdienen, also müssen wir sie unterstützen damit sie nicht verhungern und trotzdem ihren Mercedes leisten können! Also machen wir eine Initiative und gehen damit nach Brüssel damit die armen Rumänen mit unserem Geld besser leben können!:p

CU

MAX:anspritzen:

Na ja jetzt sperren wir alle Rumänenwohnungen in und rund um Linz zu! Dann ziehen sie wieder ein paar Straßen weiter und fangen dort wieder an! Unsere Behörden sind da zu träge!

Wenn es aber ganz abgedreht wird, dann stehen sie halt auf der Straße am Strich, der kleine 14 jährige Bruder bekommt eine Schnellausbildung im Autoknacken und Wohnungstürenaufbrechen und dann haben sie auch wieder den selben Umsatz! Der Nachteil ist halt das sie sich am Straßenstrich nicht nach jedem Kunden duschen können und der Kleine wenn er erwischt wird in eine Jugendstrafanstalt kommt! Frag mich halt was ist besser für die Familie?

Aber das kann jetzt jeder anders sehen was besser ist oder nicht! Anderseits wäre es natürlich am besten die Mädels müssten gar nicht Anschaffen gehen. Sie sind ja jetzt bei der EU und wir sind sowieso schon Nettozahler. Also zahlen wir noch ein paar €uros mehr um diese armen Familien zu unterstützen!:cry: Weil es stört ja so viele das sie in Österreich mit Sex ihr Geld verdienen, also müssen wir sie unterstützen damit sie nicht verhungern und trotzdem ihren Mercedes leisten können! Also machen wir eine Initiative und gehen damit nach Brüssel damit die armen Rumänen mit unserem Geld besser leben können!:p

CU

MAX:anspritzen:

I bin immer wieder überrascht (und erschüttert) wie weit Fremdenhass und Vorurteile in unseren Landen verbreitet sind. GsD haben die Amis vor 60 Jahren anders gedacht - sonst würden manche hier a bisserl anders reden.

I bin immer wieder überrascht (und erschüttert) wie weit Fremdenhass und Vorurteile in unseren Landen verbreitet sind. GsD haben die Amis vor 60 Jahren anders gedacht - sonst würden manche hier a bisserl anders reden.

zumindest würden einige vielleicht dann ein wenig mehr nachdenken, bevor sie solche postings vom stappel lassen....;)

jössas - der FC und ich sind einer meinung! :shock:

ins tagebuch einschreiben! ;)

also, huber markus, eine jämmerlichere ausrede, bzw scheinbegründung für eine miese aktion habe ich selten gelesen!
jaja, wir sind ein volk von traditionell nationalistisch eingestellten leutchen!
aber das geht zu weit - das erinnert mich an den beitrag, den ich im fernsehen gestern gesehen habe, wegen der inderhatz in einem deutschen kaff!
wo die leut dann gemeint haben, "najaaa, es ist schonnnn schlimm, aber.... *grins*"
mir ist das kotzen gekommen!

jössas - der FC und ich sind einer meinung! :shock:

ins tagebuch einschreiben! ;)

also, huber markus, eine jämmerlichere ausrede, bzw scheinbegründung für eine miese aktion habe ich selten gelesen!
jaja, wir sind ein volk von traditionell nationalistisch eingestellten leutchen!
aber das geht zu weit - das erinnert mich an den beitrag, den ich im fernsehen gestern gesehen habe, wegen der inderhatz in einem deutschen kaff!
wo die leut dann gemeint haben, "najaaa, es ist schonnnn schlimm, aber.... *grins*"
mir ist das kotzen gekommen!

Nationalistisch schon.....aber wenns ums "Diskontficken" geht, is völlig wurscht....:mrgreen:

der Unterschied ist das unser Leute 25 Jahre dafür unter Entbehrungen
dafür gearbeitet haben. Das hast du nicht erlebt, darum halte dich
mit solchen Meldungen zurück. Unsere Leute gingen nicht ins Ausland
stehlen

wieviel Autos wurde von 1945 - 1970 gestohlen?:fragezeichen:

sicher wenige wie 2007

hat aber auch viel weniger gegeben....so bis ende 1960...:lol:

dafür waren viele im Schwarzhandel und in der Hehlerei sehr stark unterwegs....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben