H
Gast
(Gelöschter Account)
Das Thema wäre eigentlich Rumänisches Lehrgeld oder Paulins Erotikmassage mit Familienanschluß.
HUGO
HUGO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unternehmer - so nennt man das heute also. Früher hat das anders geheißen.
Das Thema wäre eigentlich Rumänisches Lehrgeld oder Paulins Erotikmassage mit Familienanschluß.
HUGO
nein nur gibt es noch Staaten wo du nicht geschröpft wirst
..... dass ich auch fast hingefahren wäre, hätte ich eine Telefonnummer gehabt.
Manchmal denke ich, dass es für alle besser wäre, wenn die Behörden diese ganzen illegalen Wohnungen abdrehen würden !!!
Schliesse mich der Forderung von Fickboy an, dass man solche Wohnungen behördlich schliessen müsste.
Dann müssten die Leute in Rumänien bleiben und dort halt ihr Brot auf normalem Weg verdienen.
Na ja jetzt sperren wir alle Rumänenwohnungen in und rund um Linz zu! Dann ziehen sie wieder ein paar Straßen weiter und fangen dort wieder an! Unsere Behörden sind da zu träge!
Wenn es aber ganz abgedreht wird, dann stehen sie halt auf der Straße am Strich, der kleine 14 jährige Bruder bekommt eine Schnellausbildung im Autoknacken und Wohnungstürenaufbrechen und dann haben sie auch wieder den selben Umsatz! Der Nachteil ist halt das sie sich am Straßenstrich nicht nach jedem Kunden duschen können und der Kleine wenn er erwischt wird in eine Jugendstrafanstalt kommt! Frag mich halt was ist besser für die Familie?
Aber das kann jetzt jeder anders sehen was besser ist oder nicht! Anderseits wäre es natürlich am besten die Mädels müssten gar nicht Anschaffen gehen. Sie sind ja jetzt bei der EU und wir sind sowieso schon Nettozahler. Also zahlen wir noch ein paar €uros mehr um diese armen Familien zu unterstützen! Weil es stört ja so viele das sie in Österreich mit Sex ihr Geld verdienen, also müssen wir sie unterstützen damit sie nicht verhungern und trotzdem ihren Mercedes leisten können! Also machen wir eine Initiative und gehen damit nach Brüssel damit die armen Rumänen mit unserem Geld besser leben können!
CU
MAX
I bin immer wieder überrascht (und erschüttert) wie weit Fremdenhass und Vorurteile in unseren Landen verbreitet sind. GsD haben die Amis vor 60 Jahren anders gedacht - sonst würden manche hier a bisserl anders reden.
jössas - der FC und ich sind einer meinung!
ins tagebuch einschreiben!
also, huber markus, eine jämmerlichere ausrede, bzw scheinbegründung für eine miese aktion habe ich selten gelesen!
jaja, wir sind ein volk von traditionell nationalistisch eingestellten leutchen!
aber das geht zu weit - das erinnert mich an den beitrag, den ich im fernsehen gestern gesehen habe, wegen der inderhatz in einem deutschen kaff!
wo die leut dann gemeint haben, "najaaa, es ist schonnnn schlimm, aber.... *grins*"
mir ist das kotzen gekommen!
I bin immer wieder überrascht (und erschüttert) wie weit Fremdenhass und Vorurteile in unseren Landen verbreitet sind. GsD haben die Amis vor 60 Jahren anders gedacht - sonst würden manche hier a bisserl anders reden.
Unsere Leute gingen nicht ins Ausland
stehlen
vielleicht weils in Österreich genug zum Stehlen gibt.....
wieviel Autos wurde von 1945 - 1970 gestohlen?
sicher wenige wie 2007