Dienstleistungen Diverses Rumänisches Lehrgeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Unterschied ist das unser Leute 25 Jahre dafür unter Entbehrungen
dafür gearbeitet haben. Das hast du nicht erlebt, darum halte dich
mit solchen Meldungen zurück. Unsere Leute gingen nicht ins Ausland
stehlen

Wohin denn auch? Nach Deutschland,Polen usw? Zu den Leuten, die selbst nichts hatten?

Und wer sagt Dir, daß die Rumänen ned hart arbeiten? Hat Dir das ein Vogerl gezwitschert oder einer Deiner intellektuellen Freunde Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. erzählt?

seit die Diskussion um dieses Thema in Ausländerhass abgerutscht ist, sind etliche der Beiträge nur noch zum Kotzen und für die Ausländerhasser typisch. Zu ausländischen Mädchen ficken gehen und im selben Atemzug über Ausländer schimpfen, vermutlich allen voran "outlaw6" und "Markus Huber" wenn man ihre Beiträge so betrachtet.Zynisch hoch 6 ! Selbiges erlebe ich mit einigen meiner Bekannten: Zigaretten kaufen in Tschechien, Zähne reparieren in Ungarn, Urlaub in der Türkei und daheim über die Ausländer schimpfen. Auf die Frage ob sie Probleme hätten mit ihnen, kommt unisono die Antwort: nein ich mag sie eben nicht. Unterste Proletenschicht ! Anderer Aspekt: wieviele Österreicherinnen gibt es noch die diesem Job nachgehen im Vergleich zu Ausländerinnen ? Verhältnis 7:93 vielleicht noch weniger ?(gerechnet auf 100); d.h. die gscheiten Herren würden schon schauen, und sind wir ehrlich, die aufgeschlossendsten und schönsten Hasen sind nicht die Österreicherinnen, sondern eben mal Russinnen, Ukrainerinnen etc.... Zu outlaw6: was möchtest mit deinem Nickname ausdrücken ? out=aus-aussen-draussen.., law=Gesetz .....hat sich da schon mal wer Gedanken gemacht ?

Also ich möchte mich zwar nicht in der Sache selbst äußern, aber auf Deine Frage, lieber KingKong, was er mit seinem Namen ausdrücken möchte, muß ich mich doch auch fragen, was DU mit Deinem Nick sagen willst? :)

Wohin denn auch? Nach Deutschland,Polen usw? Zu den Leuten, die selbst nichts hatten?

Und wer sagt Dir, daß die Rumänen ned hart arbeiten? Hat Dir das ein Vogerl gezwitschert oder einer Deiner intellektuellen Freunde erzählt?

Da ich Rumänen beschäftige kann ich deren Arbeitsleistung besser
beurteilen als du.:nono:

Da ich Rumänen beschäftige kann ich deren Arbeitsleistung besser beurteilen als du.:nono:

:cool: ...wenn du schlecht-arbeitende (gibt's wirklich überall) beschäftigst, könnte man auch deine unternehmerischen fähigkeiten und menschenkenntnis anzweifeln... :roll:

öhm nachdem das Thema sowieso schon abgerutscht ist, stelle ich gleich mal eine Frage die mir hier schon länger im Munde liegt!

Habt ihr eigentlich keine "Angst" das jemand von euch mal eine Anzeige bekommt wenn hier so offen über die in Anspruchnahme illegaler Prostitution diskutiert wird??

Ich mein mir ist's egal, soll jeder machen mit wem er will und wie alt er will solange es moralisch vertretbar ist!

So long, keep smilling

....Habt ihr eigentlich keine "Angst" das jemand von euch mal eine Anzeige bekommt....

:hmm: ...ach... ich würde den wahrheitsgehalt aller im internet so dahingeschriebenen aussagen nicht überbewerten... würde mal vermuten, dass behörden wichtigeres zu tun haben, als im www nebenerwerbsgunstgewerblerinnen oder deren klientel zu jagen...

...obwohl ja die finanz z.b. da schon etwas genauer hinsieht... :cool:

seit die Diskussion um dieses Thema in Ausländerhass abgerutscht ist, sind etliche der Beiträge nur noch zum Kotzen und für die Ausländerhasser typisch. Zu ausländischen Mädchen ficken gehen und im selben Atemzug über Ausländer schimpfen, vermutlich allen voran "outlaw6" und "Markus Huber" wenn man ihre Beiträge so betrachtet.Zynisch hoch 6 ! Selbiges erlebe ich mit einigen meiner Bekannten: Zigaretten kaufen in Tschechien, Zähne reparieren in Ungarn, Urlaub in der Türkei und daheim über die Ausländer schimpfen. die gscheiten Herren würden schon schauen, und sind wir ehrlich, die aufgeschlossendsten und schönsten Hasen sind nicht die Österreicherinnen, sondern eben mal Russinnen, Ukrainerinnen etc.... Zu outlaw6: was möchtest mit deinem Nickname ausdrücken ? out=aus-aussen-draussen.., law=Gesetz .....hat sich da schon mal wer Gedanken gemacht ?

Nur unsere Leute stehlen und rauben nicht wenn sie in CZ,H, oderTR
sind.:lehrer:
Ich habe nichts gegen anständige Ausländer, denn ich bin selbst
mit einer Russin verheiratet und in Rußland gibt kein Ausländerproblem dank Putin.
Es ist unbestritten, daß in den letzten 15 Jahren Österreich von
allen möglichen Gesindel überrannt wurde und Leute wie du die Augen davor verschließen. Leute wie du waren der Grund dafür, daß ich nicht mehr in das Österr. Steuer- und Sozialsystem einzahle.
Nur dumme Leute lassen sich auf den Kopf scheißen und zahlen noch
dafür.:mrgreen:

bezügl.Nick meine Gesetze mache ich mir selber!

... in Rußland gibt kein Ausländerproblem dank Putin....

:roll: ...wenn ich Wladimir das nächste mal seh, werd ich ihm sagen, er muss sich keine Sorgen mehr wegen der Tschetschenen machen... :cool:

:roll: ...wenn ich Wladimir das nächste mal seh, werd ich ihm sagen, er muss sich keine Sorgen mehr wegen der Tschetschenen machen... :cool:

Beim letzten Angelausflug sagte er zu mir es gebe keine Problem,
daß er nicht mit einer AK47 erledigen könnte.

Nur unsere Leute stehlen und rauben nicht wenn sie in CZ,H, oderTR
sind.:lehrer:
Ich habe nichts gegen anständige Ausländer, denn ich bin selbst
mit einer Russin verheiratet und in Rußland gibt kein Ausländerproblem dank Putin.
Es ist unbestritten, daß in den letzten 15 Jahren Österreich von
allen möglichen Gesindel überrannt wurde und Leute wie du die Augen davor verschließen. Leute wie du waren der Grund dafür, daß ich nicht mehr in das Österr. Steuer- und Sozialsystem einzahle.
Nur dumme Leute lassen sich auf den Kopf scheißen und zahlen noch
dafür.:mrgreen:

bezügl.Nick meine Gesetze mache ich mir selber!

Ganz schnell und ganz kurz!

Ob Du Ausländer magst oder nicht ist mir egal! Nur das was Du hier schreibst ist schlicht weg falsch!
Bitte informiere Dich bei den BH über die Kriminalitätsstatistiken, die für Italien, Deutschland und Benelux habe ich, ich schicke sie Dir gerne!
Die konsequente Anwendung von geltenden Gesetzten hat nichts mit Sozialschmarotzertum zu tun, sondern ist wenn über eine Änderung der gesetztlichen Lage zu unterbinden!

Gruß Aldo

:cool: ...wenn du schlecht-arbeitende (gibt's wirklich überall) beschäftigst, könnte man auch deine unternehmerischen fähigkeiten und menschenkenntnis anzweifeln... :roll:

es wird eh nach Leistung und nicht nach Stunden bezahlt:mrgreen:
man braucht 2-3 Rumänen für 1 Russen.

Beim letzten Angelausflug sagte er zu mir, es gäbe keine Problem,
das er nicht mit einer AK47 erledigen könn_e.

:cool: ...wie man ja an den regelmässigen attentaten und terroranschlägen u.a. mitten in Moskau regelmässig sehen kann.... :roll:

Die konsequente Anwendung von geltenden Gesetzten hat nichts mit Sozialschmarotzertum zu tun, sondern ist wenn über eine Änderung der gesetztlichen Lage zu unterbinden!
Gruß Aldo

dazu fehlt den Herren das Rückgrat

dazu fehlt den Herren das Rückgrat

Das kann ich nicht beurteilen, sicher ist in jedem Fall, dass jedes Volk, die Vertreter bekommt, die es sich verdient!
Wenn diesen Herren das Rückgrat fehlt, na ja den Schluss kannst Du selber ziehen!

Aldo

Das kann ich nicht beurteilen, sicher ist in jedem Fall, dass jedes Volk, die Vertreter bekommt, die es sich verdient!
Wenn diesen Herren das Rückgrat fehlt, na ja den Schluss kannst Du selber ziehen!Aldo

stimme ich dir voll zu:daumen:
Ich für meinen Teil haben schon vor 7 Jahre die Konsequenzen gezogen und das Land gewechselt, den mit Geld bis du überall
willkommen und es gibt sicher besser Orte als Österreich zum Geld
verdienen und ausgeben.

die "konsequente" antwort vom herrn outlaw dürfte mal wieder sein, dass er zur strafe eh den österreichischen staat bescheißt! :roll:
ich habe selten einen so dermaßen unsympathisch argumentierenden und selbstgefälligen menschen erlebt! :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben