K
Gast
(Gelöschter Account)
wieso..du denkst so ..i wollt nur höflich nachfragen ob da swinger endlich fertig isbist und bleibst a ferk´l
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso..du denkst so ..i wollt nur höflich nachfragen ob da swinger endlich fertig isbist und bleibst a ferk´l
hi mitnander!
vielleicht kann mir jemand helfen.....statiker, materialkundler oder so.
ich möchte ein zweiflügeliges gartentor (rahmen aus profilrohr 40x20x2mm, belattet mit holzbrettern) machen. die flügel werden ca. 1500x1200mm bemessen sein.
jetzt meine frage: was hat (für die steher an die diese flügel befestigt werden sollen) mehr stabilität, rund oder vierkantrohr, wenn die wandstärke gleich ist?
danke für sinnvolle, zielführende tipps........ (jaaa, i weiß i verlang viel )
Schluss mit den Sexparties, dafür wird jetzt heimgewerkt?
Und die ganz besonders Schlauen verbinden das Ganze noch .........
Aber was sollte man mit einem Sexkantrohr schon anders werken daheim?
is des rohr jetzt endlich versenkt?
bist und bleibst a ferk´l
wieso..du denkst so ..i wollt nur höflich nachfragen ob da swinger endlich fertig is
Und die ganz besonders Schlauen verbinden das Ganze noch .........
Ok, Leo dann nimm unbedingt ein rundes Rohr...
Is a weng gschmeidiger!
meine steht auf rundrohre
40 x 20 x 2 verschweisst mit diagonalstrebe mehr brauchst net 4-kant ist aber auf jeden fall nachher leichter zu handeln weil Löcher bohren plastikscheibe zwischen Holz und Rahmen dort viel leichter zu bohren sind, als bei Rundmetall, Vergiss nicht auf Abflusslöcher auf der Unterseite ----- irgendwo rinnt´s immer rein
na i schreib jetzt nix drauf
pscht hex..
rohre werdn verlegt, ned versenkt
rund....wie gewöhnlich
da find i die andere variante schlimmer....du,i find mei rohr nimma,,habs in dir versenktDie EF´ler tun sie des öfteren auch versenken ...... Stell dir vor, da sagt einer zu seinem Madel: Du, ich find mein Rohr nicht, ich hab´s irgendwo verlegt.
du,i find mei rohr nimma,,habs in dir versenkt