- Reaktionen
- 5.091
Schreib mich anJa doch ;0)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib mich anJa doch ;0)
Hi, ich würde es gerne!!Vielleicht finde ich ja hier mein Glück:
Suche einen Wixbuddy in der Umgebung. Im Idealfall bist du zwischen 18-40 Jahre alt. Gerne regelmäßige Treffen.
Bin noch dabei, meine bisexuelle Seite zu entdecken. Daher neugierig und bereit, neues zu probieren.
Freue mich über Nachrichten!
Phu. Schon lange nimmer. Öfters mal nach gesehen, aber zu den Zeiten war nichts los.War in letzter Zeit schon jemand am Hügel in Kempten, nähe Hornbach,
Ist vielleicht auch noch etwas zu früh, interessant ists ja eigentlich erst wenn alles schön grün ist,Phu. Schon lange nimmer. Öfters mal nach gesehen, aber zu den Zeiten war nichts los.
Yup. Wobei ich da auch im Sommer regelmäßig geschaut hatte. Vermutlich aber immer zur falschen ZeitIst vielleicht auch noch etwas zu früh, interessant ists ja eigentlich erst wenn alles schön grün ist,
Danke für Deine Info, sollte sich da was tun vielleicht wärst Du so lieb und lässt es mich wissen, ich steh halt ungemein auf Action in freier Natur,Yup. Wobei ich da auch im Sommer regelmäßig geschaut hatte. Vermutlich aber immer zur falschen Zeit
Ja klar. gernDanke für Deine Info, sollte sich da was tun vielleicht wärst Du so lieb und lässt es mich wissen, ich steh halt ungemein auf Action in freier Natur,
Ich weiß wo aber ich sag da nie was…. Wahrscheinlich zu falschen Zeitpunkt??Ich kenne noch ein paar gute Stellen rund um Kempten…
An einer Burgruine…