- Reaktionen
- 2.265
- Checks
- 1
Wo kann man sich denn rund um Kempten treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AbwartenDer Sommer steht in den Startlöchern.
Donnerstag geht bei mir leider nicht, werde versuchen am Montag Nachmittag dort zu sein,Bin am Do abends in Kempten, jemand Lust? Bitte PN
HalloHallo Ihr geilen,
ich bin eine DWT die gerade auf der Suche von einem sehr schönen Schwanz ist der mich Anal nimmt.
Ich stehe ausschließlich auf sehr schöne und sehr gepflegte Schwänze welche mich sehr zärtlich und gefühlvoll nehmen und sehr langsam in mich eindringen.
Schnell-Ficker: KEIN INTERESSE
Zuschriften ausschließlich mit mit aussagekräftigen Schwanzfotos von euren Steifen und (was mir sehr wichtig ist) und freigelegten Eichel.
Das ganze kann dann entweder im XtraJOY in Augsburg oder in Kinky Kino in Kempten stattfinde.
Ich selbst werde komplett im Frauenkleidern bekleidet werden mit allem Drum und Dran (Außer MakUp)
Neben Herren können sich gerne auch Sissys, Paare, TV & TS melden.
Vielleicht wäre das Kinky in Kempten mal eine Möglichkeit sich kennenzulernen,Jemand Lust? Füssen bis Kempten.
Bin nicht besuchbar, also bei dir oder Outdoor? Bitte PN
Gerne zu drittDer Sommer steht in den Startlöchern.
Ein Er mal Lust etwas gemeinsames zu unternehmen ? Freu mich über PN.
Geht leider nichtSuche nach einem Treffen für Samstag Abend. Näheres über PN.
Ist vorstellbarSuche jemand der mir bei gewissen spielarten zur Hand geht.
Du solltest Werktags Zeit haben.
Bin besuchbar, Raum Sonthofen.
Mehr Infos über PN.
Dehnen? Klingt interessantSuche jemand für wochentags. Bin besuhhbar. Prio sollte Spielsachen und dehnen sein (aktiv passiv). Bitte pn