K
Gast
(Gelöschter Account)
Sind die Gören an der Ecke Messestr. eigentlich schon 18 + ?
Einige von denen sehen verboten jung aus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die Gören an der Ecke Messestr. eigentlich schon 18 + ?
Wie regelt man eigentlich das ganze wenn man kein Auto hat?
Zu Fuß gehen und dann ab auf ein Zimmer zb. Gabi.
Dann doch lieber ein car2go mieten und am Beifahrersitz vergnügen
Wennst in so an Scherm bumst, bist nachher sicher für a Wochn ausgeschalten.
Wennst in so an Scherm bumst, bist nachher sicher für a Wochn ausgeschalten.
Oder in der Parkgarage: http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/sex-in-parkgaragen.305413#post3594188notfalls Freiluftbums bei Schönwetter
Hallo , eine Frage.
Darf man in der perspektivtrasse einfach anhalten
Und eine sw mit nehmen ? Oder macht man sich damit strafbar und Wennst Pech hast wirst von der Polizei aufgehalten? Lg martin
Und was bedeutet RB ?
Danke bin neu hier.
Lg martin
Okay , viele dank fuer die rasche Antwort.
Hmm.. Dann wird es wohl nix mit sw auf der Perspektiv Strasse
Sonst bekomme ich noch die Panik
Okay , viele dank fuer die rasche Antwort.
Hmm.. Dann wird es wohl nix mit sw auf der Perspektiv Strasse
Sonst bekomme ich noch die Panik
Also Fakt ist, ich bin SONNTAG MITTAG über die Perspektiv ins Schweizerhaus, vor mir die Polizei, da standen zwei (recht attraktive, was man so im Vorbeifahren sah) SW ohne Anzeichen von Panik, auch die RBs fuhren entspannt vobei, und am ende, genau gegenüber der Parkplatzeinfahrt, stand, ebenso entspannt die 3., also wenn da in der Praterhauptzeit, sonntag mittag, wo lauter families rumrennen, keine Bullen einschreiten, muss es dort erlaubt sein, zumindest eine mitzunehmen... (i maan die dann am parkplatz zu ficken vor de ganzen kids wär pervers....)