das nenn ich kollegial – eigentlich schon brüderlich – jetzt ist mir wirklich warm ums Herz.
Der Grund meines Schweigens ist ebenfalls ein edler – ich wollte euch nicht langweilen . Ich bin wie angekündigt ins Revier gefahren – bei Violetta stehengeblieben und weil ich schon öfter über sie berichtet habe wollte ich nicht langweilen zumal alles wie immer war : einfach geil. Ab in die Garage –sie macht sich oben und unten frei – ich hol´klein Fred raus – sie musiziert mit viel Hingabe und Ausdauer, ich massier sie währenddessen , sie stöhnt –Fred spritzt , sie wartet brav ohne sich zu bewegen und ohne Hektik bis ich mich wieder erholt habe und entleert dann die volle Ladung ins Taschentuch .
Ja es stimmt, ich gebe es zu. Dann bin ich nach Hause um zu büsln , na ja und dann ……….rief die Arbeit……….es müssen die Euronnen ja auch verdient werden ,die ich mit so viel Begeisterung ins Hobby stecke……………Übrigens der Vet.Med sagt das sich für mein 44 in super Zustand bin . Also kein Grund zur Sorge.