S
Gast
(Gelöschter Account)
weiss jemand ab wann derzeit die blackys dort stehen?
ist um 8 schon was los?
Geh .. schau doch einfach mal http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/blackies.300313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiss jemand ab wann derzeit die blackys dort stehen?
ist um 8 schon was los?
Du hast ja so recht. Ein Statussymbol ist nicht nötig.Die Mädchen nehmen mich auch so.Lieber verbumse ich mein Geld .Einen Stern muss ich nicht haben .Ein Japaner tuts auch.
Du hast ja so recht. Ein Statussymbol ist nicht nötig.Die Mädchen nehmen mich auch so.Lieber verbumse ich mein Geld .Einen Stern muss ich nicht haben .Ein Japaner tuts auch.
Ich glaube das das schon seit Jahren geplant u.stückweise umgesetzt worden istdas der ganze Ststrich aus Wien verbannt wird.
...und wie hier völlig ungeplant...oder doch bewusst geplant ?
Aber sinnlos, weil in die Illegalität gezwungen...
Ist bei den Studios grad genauso...enorme Auflagen, biel Kapitaleinsatz, MA36 und 37 besonders "gescheit"...die Mädels "flüchten" in die illegalen Wohnungen...einmal hier und einmal da...
So eine Idio... die Frau S.Frau...ka Ahnung vom Tuten und BLASEN...
falls wer ein paar hasen (5-6 sw's) sucht, die üblicherweise beim hotel gestanden, dann in die brunner str. übersiedelt und jetzt (scheinbar) ganz von den straßen wiens verschwunden sind, hier ein hinweis:
die sind wegen den arktischen temperaturen dzt in der susi-bar anzutreffen.
sie sorgen aber damit für eine "sw-überfüllung" in der susi...wartezeiten bei den paar zimmern sind vorprogrammiert...
ich wage auch gleich im kaffeesud zu lesen: sobald das thermometer wieder im plus ist, werden die alle gleich wieder outdoor werken. man merkt ihnen an, dass eine bar nicht ihr revier ist, dort können sie nicht mit dem hintern wackeln und mit geilen stiefeln über den asphalt stolzieren....
so sitzen sie jetzt in der susi im sofa aufgereit und müssen warten wer da kommt...ein ungewohntes bild....bei diesen sonst so 'aktiven' damen...
garoto
...inkl. der Blonden - meist in rot gehalten um den Sinnbild des Rotlichts zu entsprechen - die besonders intensiv wackelt und auf den Motorhauben landet und die jungen Türken Buben zum Grollen bringt ? Die ah... ? Also alle die mit dem silbernen Mercl abends immer angeliefert werden... ?
inkl dem marilyn-monroe-double, die beiden ziehen aber immer die größere show ab...
garoto
und schon reiben sich die Politiker die Hände. Fein gemacht.
Gibts aktuell Bericht über den Bereich Prater ???
...keine nette UNGARNFRAKTION mehr gesehen ?
Wo sind die blos alle hin ....?