So Hallo Liebe Freunde,
mein erster Post... da ich immer gern die Testberichte anderer gelesen habe, hab ich mir gedacht ich schreibe mal selbst einen und leiste sozusagen einen Beitrag für die Allgemeinheit ;-).
Eigentlich war heute abend ja GoldenTimes Geburtstagsparty (Eintritt 20 Euro) vorgesehen, aber nachdem das sowas von gesteckt voll war, sind wir dann in den Prater ausgewichen.
So gegen Mitternacht war aber sehr wenig los im Prater.. keine Ahnung ob es das Wetter ist, oder ob sie sich schon einen neuen Standort gesucht haben.. zahlreiche Runden gedreht, und wieder mal das, was man eh schon 100 mal gelernt hat, nochmal gelernt.. man sollte eine gleich nehmen, weil sonst ist sie weg
.
Zuerst ein Blondine gesehen... mit ihr kurz ein Gespräch angerissen... sie soll "Susi" heissen, ist 26, spricht Deutsch, sieht aber wie 32 aus. Ziemlich braungebrannt, eher klein (160cm), das beste aber sie bietet griechisch um 40 Euro an... habs nicht glauben können. Ist dann aber leider mit einem anderen Typen davongezogen, da ich ja noch eine Runde drehen wollte und dann wars nicht mehr da.
Also die nächstbeste genommen, sie heisst Emilia oder so ähnlich, kommt aus der Türkei und ist 20. Spricht ausreichend Deutsch, bietet das Standardprogramm mit NF um 40 Euro an. Zugeschlagen und zu Hotel Gaby gefahren.. dort wieder mal gewartet und wer kommt da aus dem Zimmer? Die Blonde von vorhin.. hätte ich wechseln können, hätte ichs getan, aber hab mir gedacht ich nehm die Blonde Susi dann einfach später.
Emilia und ich kriegen das Zimmer mit Whirlpool, sie bläst ihn etwas lustlos an und will nach 3 min schon ficken. Ich sag zu dir, nein bisschen geht noch. Sie macht eher unmotiviert weiter, also denke ich mir ok gut, lass uns ficken. Sie legt sich hin und will schon, dass ich zu ijhr komme - ich sage:"Naja und was ist mit Kondom?".. Sie:"aaa jaaaa, ach das vergesse ich immer..." und kramt dann in der Handtasche herum. Mit machens also mit Kondom, das war gar nicht mla so übel, besser als das Blasen auf jeden Fall. Ich liefer sie dann wieder an ihren Standplatz zurück und such die Blonde mit weiteren 4 Runden dort ab, finde sie aber nicht. Schade.
Sehe dann noch die kleine, perfekt gekurvte ungarische Blonde ganz hinten (wo die Schwarzen schon stehen, halt bei der ungarischen Fraktion), die ist aber dauernd irgendwie in Gesprächen mit anderen Autofahrern.. sie sieht heiss und klein aus, ich glaube aber sie ist ne kleine Zicket. Kennt sie jemand?
So das wars.. bin gespannt wie es im Prater weitergeht...