Ist dort SW-mäßig eigentlich noch irgendwas los
... bin unlängst am frühen Abend dort spazieren gegangen...hat sich ja extrem verändert seit dem Bau der WU...
es ist ja wirklich zum
...hab dort viele geile Nächte ende der 80iger und in den 90igern verbracht... hinter dem kleinen "Häusl", Ecke Südportalstraße/Kaiserallee hab ich, im verbotenen Alter
meine allererste SW Erfahrung gemacht...nach einem Genesis-Konzert, im Stadion, bin ich durch den grünen Prater und eine richtige "Alt-Wiener-Hure" hat mir dort für 70 Schilling, die ich noch einstecken hatte, "an obagrissen"
, wie sies ausgedrückt hat...
...das war ja damals noch im wahrsten Sinne ein zwielichtiges (spärlich beleuchtet), uriges Gelände...das war für einen "Grünschnabel" wie mich
richtig abenteuerlich...wo jetzt die WU steht, waren die alten abgefuckten Messehallen und die SWs standen bis nach hinten in die Trabrennstrasse...sogar "mitten im Wald", in der Rustenschacherallee gabs so eine "Schleife" wo ein paar standen...
...die SWs waren, heutzutage kaum vorstellbar, durch die Bank Österreicherinnen...eine zieml. korpulente mit Mega
stand immer beim Lilliputbahnhäusl und an eine recht attraktive, blonde im roten Mercedes erinner ich mich noch...
...manchmal, wenn ich besonders spitz war (und event. auch nicht ganz nüchtern) und keine Kohle hatte, ging ich durch den Wald jenseits der Kaiserallee wo sich damals die Schwulen herumtrieben, und verpasste irgendwem für zwei, drei Hunderter (Schilling) einen HJ, was mich durchaus anturnte
, und verpulverte es dann bei den Ladys...die schrägste Aktion erlebte ich einmal im Morgengrauen, als im dunklen (dort wo die Villa Wahnsinn später war) eine Transe, slitternackt nur mit Highheels, auf einer Bank sich einen Riesendildo hinten reinschob...ich setzte mich zu ihr(ihm), als er mich allerdings berühren wollte ergriff ich dich Flucht...war mir damals eine Nr. zu heftig...
...waren echt geile Erlebnisse
... sowas wirds in der Form wahrscheinlich nie wieder geben