- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
...Da werden mehr RBs hingehen müssen als bisher. Und dann wieder Katze und Maus-Spiel XXL.
das ewige "Perpetuum mobile", sozusagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Da werden mehr RBs hingehen müssen als bisher. Und dann wieder Katze und Maus-Spiel XXL.
Und dann ist der *saltline* auch zufrieden. Oder?
das ewige "Perpetuum mobile", sozusagen
Besser gleich in ganz Wien........
Kannst mir bitte ne PN schicken - was is östlich der Tangente ?östlich der tangente
Kannst mir bitte ne PN schicken - was is östlich der Tangente ?
Kannst mir bitte ne PN schicken - was is östlich der Tangente ?
Witzbold - bei den (Strassen)Verkehr dort .Na, du stellst dich halt auf die Tangente
is des das Ding was Dein Avatar do in da Haund holt ?? bist öfter durt , waun i as nexte mol vorbeifohr nimm i die mit - winkst holt - und vielleicht find ma zsaumman wos gscheit´s sonst muast holt mit mir noch Graz - durt kenn i mi ausnimmst ein Kompass
Witzbold - bei den (Strassen)Verkehr dort.
is des das Ding was Dein Avatar do in da Haund holt??
bist öfter durt, waun i as nexte mol vorbeifohr nimm i die mit - winkst holt - und vielleicht find ma zsaumman wos gscheit´s sonst muast holt mit mir noch Graz - durt kenn i mi aus
Dann solltast was dagegen unternehmen ........bumsn war net schlechtSteht eh die ganze Zeit!
lossat i ma einredndie schönen Mädchen
muas net unbedingt seindas billige Essen
Abschleppdienst ??was passiert dann mit meinem Auto?
tät si sicha wos findenwas machen wir denn in Graz?
Also da Reihe nach - so was wie Perspetiv und Messestr. gibts netGibt es dort auch eine Perspektiv- und eine Messestraße mit Girlies, RBs und Jagd und Abzocke und ...
... -- sie nix tusch´-- hat auch papier noch zwischen muschi -- aber wer auf naturgeile magyarbauerntöchter steht ...
einen guten Magen braucht man halt dafür
....nau servas, ein Urbanes, Naturbelassenes Erlebnis, Papier auf Muschi bedeutet Ausfluß im Überfluss,oder ? ))))
sie zog es weg, und das Papier war voll naß. Jetzt durfte ich raten: war sie inkontinent oder war die Flüssigkeit anderer Provenienz.
Vielleicht hat sie sich so auf Dich gefreut?
... schreibst du schön flüsig das man es lesen kann ...