Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

war a sehr netter nachmittag/abend gestern, müss ma unbedingt wiederholen! ;)
vielleicht kommen ja das nächste mal auch ein paar andere paare mit dazu....
wär ja nett, wenn wir das dampfbad voll bekommen würden... gg

Es war wirklich ein sehr gelungener Tag und Abend und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal Dampfbad! ;-)

nimmst mich da auch mit maus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde versuchen, dann auch dabei zu sein - meine frau hat das lepi ob des schönen wetters vorgezogen....

werde versuchen, dann auch dabei zu sein - meine frau hat das lepi ob des schönen wetters vorgezogen....
wann ist das nächste meeting???

sobald man sich in das dampfbad in der rupertustherme sitzt kommt sofort jemand und setzt sich neben einen und fängt zum wichsen an; jedesmal; sind halt vor allem ältere, übergewichtige männer; etwas mühsam das ganze

....wir habens anders erlebt! Wir "dampften" alleine, als 2junge Männer mit angesteiften Schwanz reinkamen. Meine Sie
wichste ohne Aufforderung an beiden - zum Ficken kams nicht, da Kondome fehlten und weil beide vorher auf die Titten spritzten!!

hab das gefühl dass es in der dampfsauna immer schamloser zugeht, die betreiber/bademeister sehen das relativ locker, stress gabs nie

gebe dir da recht, war letzte woche am mittwoch dort, diesselben eindrücke wie du.....

Wenn Du einigermaßen gut aussiehst und in die Dampfsauna gehst sitzt sich sofort jemand neben dich;

heut hat sich ein 60-jähriger breitbeinig und steif in der dampfsauna.........

Hat demnächst ein pärchen oder eine Sie geplant die therme zu besuchen?

Würde uns freuen

Zurück
Oben