Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Wir schauen heute wiedermal hin. Ist ja wieder was los dort? So gegen 19uhr vl kommt ja ein nettes paar dazu?

bin ich mal gespannt auf deinen neuen bericht... soviel ich weiß sind meist nur omis und opis unterwegs...

also wir hatten shcon einpaar mal netten spass in der therme, seit baby halt nur mehr eingeschränkt möglich da wir uns zum saunieren abwechseln müssen !

vielleicht lass ich mich ja doch noch mal überreden mit meiner partnerin diese therme zu besuchen...

Ich weiß, ist noch etwas bis dahin, aber ich bin mit meinem Begleiter am So, 21.10.12 in der Therme. Gegen Spätnachmittag bis Abend.

Hallo wann triefft man den am leichtesten Paar oder Frauen mit Lust in er Therme an?

waren diese woche schon dort aber von heissen szenen nix zu sehen oder zu erleben....hätten uns ueber fesche solomänner sehr gefreut, fuer SIE natürlich...

waren diese woche schon dort aber von heissen szenen nix zu sehen oder zu erleben....hätten uns ueber fesche solomänner sehr gefreut, fuer SIE natürlich...
Vielleicht finden sich die "feschen solomänner" leichter, wenn ihr euer "Suche keine Kontakte" in eurem Profil abändert. :hmm:

ich werde am donnerstag mal hin schaun so gegen 19 uhr ungefähr vielleicht hatt ja jemand lust und zeit

wir suchen keine kontakte, wir überlassen das dem zufall! mal sehen was sich heute in der rupertustherme im dampfbad ergibt... ;-)

wir suchen keine kontakte, wir überlassen das dem zufall! mal sehen was sich heute in der rupertustherme im dampfbad ergibt... ;-)
Alles klar! Vielleicht sehen wir uns ja Mal zufällig dort. Wenn ihr mich seht, könnt ihr mich ruhig ansprechen. Als Erkennungszeichen renne ich immer mit einem riesen Ständer durch die Gegend. ;)

war toll in der Therme, Tom wenn du das liest wir sind am Di wieder dort, dein Freund kann gerne wieder dabei sein....das Hotelzimmer haben diesmal wir!

werden heute so gegen 18.00 in der therme sein. welche pärchen oder frauen möchten sich mit uns einen schönen abend dort machen? bitte pn mit tel. nr. zur schnelleren kontaktaufnahme.
männer nur mit foto. dampfsauna vielleicht? oder sauna, oder doch im wirlpool?

hoffen auf zahlreiche antworten.

Zurück
Oben