O
Gast
(Gelöschter Account)
.was wäre die welt ohne die frauen........
frei von beschissenen autofahrern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.was wäre die welt ohne die frauen........
nachdem auch du offensichtlich zu der privilegierten spezies zählst, die zuerst in schöpfungszeiten in diese welt gesetzt wurde, kann die logische schlussfolgerung auch für dich, geschätzter oxy, ned so schwer sein.......wobei das jetzt nicht als bewertend zwischen den geschlechtern gemeint ist....was wäre die welt ohne die frauen........
frei von beschissenen autofahrern
Rupertustherme
hey speed, das waren wirklich ernstgemeinte komplimente den frauen gegenüber..warst vielleicht auf einer anderen seite?Ihr lieben packts doch eure erhobenen Schauferln gegenüber den hübschen Frauen wieder ein und widmets euch doch ein klitzekleines bisschen mehr wieder dem Thema
Danke euch
Liebe Grüße Speedwagon
unbestätigten meldungen nach sollten aber die damen die besseren autofahrer sein ....????
empfehle zum thema thermen der aktuellen bericht auf focus online...so viele schlimme Finger....
Hallo zusammen...
Ist morgen 03.01.13 Tagsüber im Saunabereich??
So ab 12h?
Hallo zusammen...
Ist morgen 03.01.13 Tagsüber im Saunabereich??
So ab 12h?
Vergiss es, Rupertustherme sind fast nur alte Leute drin....also an nächstem Wochenende ist wirklich Erding angesagt. Da ging die letzten Jahre schon immer war im Wasser Wobei in der Rupertustherme hab ich im Aussenbecken im Februar was gehabt mit meiner Freundin und nach 4 Minuten sind wir rausgeflogen....weil nur alte Leute da waren und dann irgendwer meinte sich beschweren zu müssen...und auf sowas hab ich persönlich keinen Bock