Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

nachdem auch du offensichtlich zu der privilegierten spezies zählst, die zuerst in schöpfungszeiten in diese welt gesetzt wurde, kann die logische schlussfolgerung auch für dich, geschätzter oxy, ned so schwer sein.......wobei das jetzt nicht als bewertend zwischen den geschlechtern gemeint ist....was wäre die welt ohne die frauen........:daumen::hurra::)

und ausserdem geh i jetzt am christkindlmarkt punscherl testen.......:hurra:

Ihr lieben packts doch eure erhobenen Scha:!:uferln gegenüber den hübschen Frauen wieder ein und widmets euch doch ein klitzekleines bisschen mehr wieder dem Thema

Danke euch

Liebe Grüße Speedwagon
hey speed, das waren wirklich ernstgemeinte komplimente den frauen gegenüber..warst vielleicht auf einer anderen seite?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden am sonntag in die therme gehn vl. zeigt sich ja eine nette sie . lg rocco

war heute von 12.00 bis 16,00 von hier in der therme wenn ja bitte meldet euch

Sind heute Abend ab 19 Uhr in der Sauna vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen ;)

Hallo zusammen...

Ist morgen 03.01.13 Tagsüber im Saunabereich??
So ab 12h?

Warum eigentlich immer so negativ? hmm ;)

Warum kann man nicht Antworten:

Ja ich wäre interessiert aber wo treffen wir uns genau magst eine Sauna vorschlagen (etwa die im Aussenbereich gerade raus) und oder mir (vielleicht per PN) schreiben wie ich dich erkenne?

Alle anderen Herren stellen den Fernseher an und schauen bitte Fußball

Der Zusammenhalt in der Gesellschaft ist ja leider gottes so manches mal nicht gerade stark so werden wir es doch hier über 5 zeilige Beiträge wenigstens schaffen ;-)

Danke...

Liebe Grüße Speedwagon1983

Vergiss es, Rupertustherme sind fast nur alte Leute drin....also an nächstem Wochenende ist wirklich Erding angesagt. Da ging die letzten Jahre schon immer war im Wasser :) Wobei in der Rupertustherme hab ich im Aussenbecken im Februar was gehabt mit meiner Freundin und nach 4 Minuten sind wir rausgeflogen....weil nur alte Leute da waren und dann irgendwer meinte sich beschweren zu müssen...und auf sowas hab ich persönlich keinen Bock :)

naja ich hatte mit meiner ex schon paar mal was dort man muss sich etwas bedeckt halten und warten bis der richtige augenblick gekommen ist im outdoor becken dann geht das schon ;)

Ich werde Heute Nachmittag mal in die Sauna gehen vielleicht hat ja jemand Lust

Zurück
Oben