Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

sind immer noch die gleichen schwulen dort die jeden zweiten tag dort sind?

neulich wurden ja mal wieder welche in flagranti ertappt und von den bademeister rausgeworfen; auch wurden hellere lichter in der dampfsauna installiert....

neulich wurden ja mal wieder welche in flagranti ertappt und von den bademeister rausgeworfen; auch wurden hellere lichter in der dampfsauna installiert....[/
QUOTE]

jo mei, wenn man sich auch solche örtlichkeiten aussuchen muss......
so wie zu omas zeiten - rein ins schlafzimmer und licht aus, dann ist es romantisch......:hurra:

wurde im dampfbad schon einmal gefickt?
bin an und für sich ein sehr toleranter mensch- war heute mit gattin rupertustherme!
im kleinen dampfbad haben es sich 4!!! haberer gegenseitig besorgt.....
werde die therme in zukunft meiden.....die schwulis können es sich besorgen wann und wie oft sie wollen, aber bitte nicht in scharren im dampfbad.......:grantig:

bin an und für sich ein sehr toleranter mensch- war heute mit gattin rupertustherme!
im kleinen dampfbad haben es sich 4!!! haberer gegenseitig besorgt.....
werde die therme in zukunft meiden.....die schwulis können es sich besorgen wann und wie oft sie wollen, aber bitte nicht in scharren im dampfbad.......:grantig:

Aber ich denke die Rupertustherme hat auch noch andere Räumlichkeiten ausser dem Dampfbad...

Liebe Grüße Speed

Aber ich denke die Rupertustherme hat auch noch andere Räumlichkeiten ausser dem Dampfbad...

Liebe Grüße Speed

darum geht es nicht, speed!
es geht darum, dass man mit begleitung fast nicht mehr ungestört ins dampfbad gehen kann......
die lokalitäten darf man sich wohl noch selber aussuchen - waren ja ned nur im dampfbad.....oder ist dieses ausschliesslich für schwulis bestimmt???????

die beiden Dampfbäder würd ich eigentlich eher als Schwulensauna betiteln, da gehts ständig zur sache...

Die schwulen sind treue stammgäste, das bringt umsatz und es wird toleriert; würde aber lieber mal geile schamlose frauen in der dampfsauna sehen

darum geht es nicht, speed!
es geht darum, dass man mit begleitung fast nicht mehr ungestört ins dampfbad gehen kann......
die lokalitäten darf man sich wohl noch selber aussuchen - waren ja ned nur im dampfbad.....oder ist dieses ausschliesslich für schwulis bestimmt???????

Ach Imperator ich bin da tolerant. Wenn Pärchen was miteinander anstellen bin ich dafür und das mit zwei Herren sollte ich verteufeln...?, Nein.
Solange ich net ungefragt betatscht werde sollens machen was ihnen Spaß macht.

Sollte einem vor lauter "Zipfelspielen" umfallen ich würde ihn auch rausziehen aus dem Dampfbad ;-)

Wenn sich 2 Girls gegebseitig die Brüste massieren ähm den Schweis abwischen könnte man das doch genauso verteufeln...

Satzzeichen sind im übrigen keine Herdentiere und kommen nicht in Massen vor ;)

Liebe Grüße Speed

auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen...wenn das dampfbad links ausschliesslich, so wie gestern von männern besetzt ist, um dort ihren neigungen nach zu kommen, und wenn man dann eintritt und ein teil wechselt dann sofort von einer knieenden position in eine stehende......von mir aus.....wenn es zwei machen, freue ich mich für sie, aber ned a maskulines sportprogramm mit 5-6 akteuren.......und aus!
dann bin ich gerne intolerant!:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mir die meinungen so ansehen dann bekommst als mann schon fast angst überhaupt in eine der damfsaunas zu gehen...
ich war neulich in der rupertustherme mit meiner weiblichen hälfte, wir gingen ohne jeden hintergedanken an sex sondern nur wegen der gesundheit in eine dampsauna,
keine 1 minute später ist der erste männliche besucher schon schwanzwedelnd vor uns gestanden, als des muss doch nicht wirklich sein,
es gibt auch noch leute die nicht nur sex wollen und dann ständig vögelnde paare in jeder zusammenstellung sehen wollen oder gar zum mittmachen aufgefordert werden,

dafür gibt es swingerclubs und stundenhotels und eigenen wohnungen egal welche lokalitäten...

aber hier in öffentlichen thermen und saunas sollte jeder sich zurück nehmen und wenn es den schon sein muss dann aber bitte so diskret dass es keiner der nicht will es auch nicht mitbekommt...

also ich weiss sicher dass der nächste der so schwanzwedelnd vor uns/mir steht sicher kein lust auf sex mehr hat und ein paar stufen höher singt, denn ein eindeutiges nein heist auch nein...
nebenbei ist dann des hausverbot sicher das geringere übel des man hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir die meinungen so ansehen dann bekommst als mann schon fast angst überhaupt in eine der damfsaunas zu gehen...
ich war neulich in der rupertustherme mit meiner weiblichen hälfte, wir gingen ohne jeden hintergedanken an sex sondern nur wegen der gesundheit in eine dampsauna,
keine 1 minute später ist der erste männliche besucher schon schwanzwedelnd vor uns gestanden, als des muss doch nicht wirklich sein,
es gibt auch noch leute die nicht nur sex wollen und dann ständig vögelnde paare in jeder zusammenstellung sehen wollen oder gar zum mittmachen aufgefordert werden,

dafür gibt es swingerclubs und stundenhotels und eigenen wohnungen egal welche lokalitäten...

aber hier in öffentlichen thermen und saunas sollte jeder sich zurück nehmen und wenn es den schon sein muss dann aber bitte so diskret dass es keiner der nicht will es auch nicht mitbekommt...

also ich weiss sicher dass der nächste der so schwanzwedelnd vor uns/mir steht sicher kein lust auf sex mehr hat und ein paar stufen höher singt, denn ein eindeutiges nein heist auch nein...
nebenbei ist dann des hausverbot sicher das geringere übel des man hat :)

danke für die bestätigung meiner beschriebenen eindrücke......habe also nicht krankhaft phantasiert.....

Wir fahren sowieso am liebsten in Thermenhotels und besorgen uns des Nachts gegen ein kleines Trinkgeld für den Nachtportier den Schlüssel für den Wellnessbereich; coooooooooooooool :daumen:

Zurück
Oben