Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

danke für die bestätigung meiner beschriebenen eindrücke......habe also nicht krankhaft phantasiert.....

nein hast du sicher nicht, sogar als meine weibliche hälfte in eine der dampsaunas allein rein wollte, sind diverse personen dort zugangen gewesen, so dass mein weibliche hälfte gleich wieder die türe zugezogen hat aber von aussen...

es ist fast schon eine plage..

wobei ich betonen möchte dass ich sicher kein moralapostel bin,
auch ich hatte mit weiblicher begleitung spass in thermen aber ohne dass leute im umfeld des mitbekommen hätten..

es geht also das weis ich eben aus eigener erfahrung!!!

nein hast du sicher nicht, sogar als meine weibliche hälfte in eine der dampsaunas allein rein wollte, sind diverse personen dort zugangen gewesen, so dass mein weibliche hälfte gleich wieder die türe zugezogen hat aber von aussen...

es ist fast schon eine plage..

wobei ich betonen möchte dass ich sicher kein moralapostel bin,
auch ich hatte mit weiblicher begleitung spass in thermen aber ohne dass leute im umfeld des mitbekommen hätten..

es geht also das weis ich eben aus eigener erfahrung!!!

hatte auch schon einige tolle erlebnisse mit meiner begleitung.......aber muss ja ned jeder mitbekommen.....:daumen:
diskretion über alles, sonst kann man ja in einen swingerclub gehen oder private parties besuchen........

diskretion über alles, sonst kann man ja in einen swingerclub gehen oder private parties besuchen........

genau betrachtet gehören diese spielchen in SC und privaten parties...
zumindest find ich die schwulenplage in der therma schon ziemlich lästig...

genau betrachtet gehören diese spielchen in SC und privaten parties...
zumindest find ich die schwulenplage in der therma schon ziemlich lästig...

nur so am rande bemerkt, es soll jeder auch die schwulen oder lesben als auch die hetros ihren spass haben, alles voll ok, nur im öffentlichen raum wie auch hier die Thermen/Saunas sind sollten sie sich doch zurück halten und die "normalen" Gäste nicht so offensichtlich "stören"..

nur so am rande bemerkt, es soll jeder auch die schwulen oder lesben als auch die hetros ihren spass haben, alles voll ok, nur im öffentlichen raum wie auch hier die Thermen/Saunas sind sollten sie sich doch zurück halten und die "normalen" Gäste nicht so offensichtlich "stören"..

bingo...
:daumen:

Wollte mal fragen ob heute Abend ab ca. 17.00h ein nettes Paar oder eine Solo Dame lust auf einen gemütlichen Besuch in der Saunalandschaft Rupertustherme hat! Gesucht wird einfach eine nette Begleitung ohne hintergedanken!
Für eine Solodame würde ich auch den Eintritt übernehmen!
Bitte keine solo Herren!!!!!!!!!!!

lg F.

AHA, ohne hintergedanken zahlt ein soloherr der begleitenden dame den eintritt....
ok, das leuchtet ein...

kommt er dann mit einem bus angereist, um dann alle interessierten damen mitnehmen zu können..??

Gesucht wird einfach eine nette Begleitung ohne hintergedanken!
Für eine Solodame würde ich auch den Eintritt übernehmen! F.

AHA, ohne hintergedanken zahlt ein soloherr der begleitenden dame den eintritt....
ok, das leuchtet ein.

kommt er dann mit einem bus angereist, um dann alle interessierten damen mitnehmen zu können..??

ein schelm, der dabei an was anderes denkt......
naja, offensichtlich ein richtiger gutmensch - alle achtung und respekt!:hmm:

@ imperator - danke für dein verständnis und deinen glauben an das gute im menschen ;)

zu den anderen 2 kommentaren: Mit eurer Logorrhoe mit der ihr hier anscheindend erfolgreich versucht jeden threat zu füllen ist leider ausser euch wohl niemanden geholfen! ;)
viel spass trotzdem mit euren wortmeldungen... naja.. gg

Super, endlich sagt jemand wegen der saudummen Sprüche und Anmerkungen was. Wäre ein tolles Forum, wenn nicht immer nur blöde Antworten kämen. Warum soll got2flow keine Frau in die Therme einladen, das ist doch seine Sache. Genauso wenn ich gerne parkplatzsex mache, mir ist es nicht zu kalt im Auto, aber immer wieder blöde Antworten .

Super, endlich sagt jemand wegen der saudummen Sprüche und Anmerkungen was. Wäre ein tolles Forum, wenn nicht immer nur blöde Antworten kämen. Warum soll got2flow keine Frau in die Therme einladen, das ist doch seine Sache. Genauso wenn ich gerne parkplatzsex mache, mir ist es nicht zu kalt im Auto, aber immer wieder blöde Antworten .

solltest du mich ansprechen, so muss ich festhalten, dass mein kommentar bezüglich parkplatz grossgmain vor deinem erschienen ist und ich die situation wie beschrieben empfunden habe.....
das steht mir wohl zu und ich habe weder dein "warmes auto"" kritisiert noch sonst irgendwas......:daumen:
im übrigen belebt ein forum die sinne und man soll nicht so dünnhäutig sein......in diesem sinne wünsche ich einen lustvollen abend.........

Mittlerweile könnte Mann mitbekommen haben, dass Kontaktanzeigen in die dafür vorgesehene Rubrik gehören und nicht zur Diskussion stehen oder ist der Stau schon so groß, dass gewissen Zellen die Möglichkeit zur Kommunikation genommen ist? :mrgreen:

Zurück
Oben