Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Lenkt nicht immer vom thema ab !!!! WELCHE SIE ODER PÄRCHEN GEHT MORGEN IN DIE RUPERTUS THERME ???? KEINE SOLOMÄNNER !!!!

hier hat doch niemand vom thema abgelenkt, es wurde ja nur - mit verlaub - über ein anderes thema ( ersteigern von eintrittskarten in die therme )diskutiert.......auf grund eurer anzeige wird es morgen nur so wimmeln von soloherren.....viel spass!:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZUM GLÜCK ERKENNEN UNS DIE SOLOMÄNNER NICHT ;) und das es von Solomänner nur so wimmelt ist ja jedesmal das gleiche....

Danke wünschen dir auch viel spass :winke:

ZUM GLÜCK ERKENNEN UNS DIE SOLOMÄNNER NICHT ;) und das es von Solomänner nur so wimmelt ist ja jedesmal das gleiche....

Danke wünschen dir auch viel spass :winke:

ja dann ist ja eh allens in bester ordnung - viel spass morgen und ein schönes, erfolgreiches we! :)

Hallo liebe leser des ef!

wir sind morgen montag denn ganzen tag in der therme im saunabereich. vielleicht sieht man sich in der dampfsaun,wirlpool,oder im aussenbecken. freuen uns auf viele zuschriften. aber bitte nur schreiben wer wirklich dann auch anwesend ist und aktiv ist. handynummer ist antwortgarantie.

lg, h und g.

ps: sind von anfang bis badeschluss dort.

hallo liebe ef-leser!

wir sind morgen denn ganzen tag in der therme in reichernhall, im saunabereich. wer möchte uns dort in der dampfsauna, wihrlpool, oder im aussenbecken treffen, und mit uns was geiles erleben? jedes mail wird von uns beantwortet. mails mit handynummer währen besser, wegen schnellerer kontaktaufnahme.

zur info: kleines dampfbad bis auf weiteres geschlossen.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihrs,

war die letzten Wochen ein paar mal mit meiner Freundin dort. Leider hat sie kein Interesse an "Spielchen" mit anderen. So haben wir zwar zusammen Spaß aber ich hingegen, würde gerne mal meine BI Neigung etwas ausleben. Ich stelle es mir schon sehr anregend vor, wenn sich ein Mann im Dampfbad neben mich setzt und dann einfach mal "rübergreift" :)

Ich habe bereits Bi Erfahrung und würde halt gerne mal sowas machen :) Wenn jemand Interesse daran hat sich mal zu verabreden, bitte einfach eine Nachricht schicken.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Hallo,
ich, die weibliche Hälfte von uns, war am Sonntag in der Therme.
Im Dampfbad/Sauna hatte ich netten Kontakt mit einem Herren.
Leider war dann wohl seine 4 Std Karte aus und wir haben uns nicht
mehr getroffen.
Wenn Du das hier liest, kannst dich gerne melden :)

ciao
S.

Wir (31/38) sind am Donnerstag Nachmittag im Saunabereich.
Würden uns über eine nette Begleitung freuen.

Hallo,
ich, die weibliche Hälfte von uns, war am Sonntag in der Therme.
Im Dampfbad/Sauna hatte ich netten Kontakt mit einem Herren.
Leider war dann wohl seine 4 Std Karte aus und wir haben uns nicht
mehr getroffen.

ciao
S.

is ja der Hammer, da hätt ich ja wohl auf jedenfall nachgelöst.:haha:
War wohl ein Sparfuchs.:kopfklatsch:

meine frau und ich werden morgen in der therme/sauna sein. wir sind so ab ca. 1300 bis ca. 2000 uhr in der sauna.
wir würden dort gerne auch was geiles erleben. sie findet es besonders erotisch wenn sie einem mann im dampfbad zusehen kann wie er sich selber an seinem besten stück streichelt.
wir hoffen es finden sich ein paar nette mutige männer ein.

Und wie soll sowas ablaufen?
Man:down: wird nicht einfach so zum Wi***n anfangen oder?

Zurück
Oben