Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

wird ned so schwer sein -pn an marcomanu, sich höflich vorstellen und alles andere passiert dann ja eh oder eben auch nicht.....

War nicht auf marcomanu bezogen, allgemein. Aber danke..
Ich hab gefragt, weil es immer wieder Paare, Solodamen bzw männer gibt, die schreiben, dass sie 'schauen', ob jmd dort anzutreffen ist der zb auf sowas steht...
Naja...

Lg

Augenkontakt und Sympathie entscheiden mitunter spontan darüber, ob was passiert.
Anfangen zu wichsen klappt bei uns nur, wenn SIE bereits scharf ist, ansonsten :nono:

diejenigen die was wollen wissen meist eh die erkennungszeichen und wenn man auf die keine Reaktion bekommt sollte man alles weitere unterlassen!

Ok....
Nur zum Verständnis: das mit dem Wi**n war ein Witz ^^ ... aber gibt sicher ein paar, die das machen...

Augenkontakt und Sympathie entscheiden mitunter spontan darüber, ob was passiert.
Anfangen zu wichsen klappt bei uns nur, wenn SIE bereits scharf ist, ansonsten :nono:

stil und niveau öffnen manche türen.........bin aber kein oberlehrer!!!!

Bin dabei wie erkenne ich dich??????????ß

wird sicher toll

alles liebe Paul

Kurze Info, berufsbedingt muss ich meinen Ausflug verschieben. Termin ist der 01.06.13. Dabei bleibt es.
Bin am Samstag ab ca. 18 Uhr in der Sauna/Dampfbad.
Da ich auch Anfragen von Fotos bekommen habe, muss ich euch enttäuschen. Versende ich nicht.
Als Erkennungszeichen würde ich beim betreten des Dampfbades ein zweimaliges Husten vorschlagen.
Hatten das schon mal so gehandhabt und hat gut funktioniert.

Noch eine kurze Beschreibung von mir: Ende 30, blonde lange Haare, schlank, mit kleinen festen Brüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben auf einer anderen Plattform dieses gelesen:

"Möchte mich gerne am 21.Mai am späten Nachmittag und Abend in der Rupertustherme entspannen. Hat noch jemand Lust sich mit mir nach dem Kennelernen in einem der Dampfbäder zu vergnügen. Cockringtragen in der Therme möglich oder lieber nicht?"

Es erscheint uns so unwirklich, oder ist jemandem so ein Cockringträger schon mal real dort untergekommen? Uns GsD noch nicht. :shock:

Wie wäre:
Pärchen die Pärchen suchen ein "roter" Wollfaden am rechten Handgelenk
Pärchen und Frauen die Solomänner suchen ein "blaues"

usw. usw. ........ :hmm:

Wenn eine nette Sie lust hat zum ausspannen (Kein Sex im Vordergrund...und auch kein Interesse daran), dann würd ich dich heute, morgen oder am Freitag einladen mit mir in die Therme zu gehen (Gespräche und Freundschaft im Vordergrund)

wurde das dampfbad mittlerweile wieder eröffnet?
dies wurde ja mal umgebaut, hellere beleuchtung usw..

Ich bin gelegentlich mal in der Rupertustherme und hab dort im Saunabereich auch schon mal jemanden mit Cockring gesehen. Er hat damals, ist schon sicher drei Jahre her mit seiner Frau ziemlich hemmungslos im großen Sprudelbecken im Saunabereich rumgefummelt und geknutscht. Wurde von den anderen im Becken eher mit bösen Blicken kommentiert und es sdauerte nicht lange und wir waren mit den beiden allein im Becken. Uns (damals meine Ex und ich) hat das aber ziemlich angeheizt, wir waren aber leider damals noch zu feige uns daneben zu setzen um Kontakt herzustellen. Dafür haben wir uns dann im Dampfbad "Abkühlung" verschafft. Mich würden aber auch grundsätzlich die Zeichen interessieren damit man offensichtlich zeigt oder sieht/merkt, dass man Erotisches im Sinn hat! Bitte um Info, Danke vorab

Gibt es vielleicht noch Frauen oder Paare die am kommenden Samstag gegen 18 Uhr auch etwas frivol das dampfbad genießen wollen?

Alsol wir waren gestern Nachmittag.... zu viele Kinder unterwegs, ein optisch ansprechendes Paar, wobei der ER zu schüchtern war am Ende....

Der Oberhammer war aber am Eingang... "Ihre PLZ bitte"... wo ich sagte die weiss ich nicht, kam mir die Dame mit "Wir sind ein Staatsbetrieb, ohne PLZ lass ich sie nicht rein"... auf meinen Spruch hin, das wir anscheinend in Deutschland wieder die Stasi auferstehen lassen und die Regierung nur durch Idioten besteht, bekam die Frau nen hochroten Kopf, und gewährte dann doch den Eintritt... also das Personal gehört meiner Meinung nach ausgetauscht, mit Kunden streiten tut man nicht...

Für mich/uns war das definitiv der letzte Besuch, wir haben ja das Glück genug Thermen zu haben (Golling, Erding, Birnbach, Füssing, Gastein, Gainberg und und und)

Alsol wir waren gestern Nachmittag.... zu viele Kinder unterwegs, ein optisch ansprechendes Paar, wobei der ER zu schüchtern war am Ende....

Der Oberhammer war aber am Eingang... "Ihre PLZ bitte"... wo ich sagte die weiss ich nicht, kam mir die Dame mit "Wir sind ein Staatsbetrieb, ohne PLZ lass ich sie nicht rein"... auf meinen Spruch hin, das wir anscheinend in Deutschland wieder die Stasi auferstehen lassen und die Regierung nur durch Idioten besteht, bekam die Frau nen hochroten Kopf, und gewährte dann doch den Eintritt... also das Personal gehört meiner Meinung nach ausgetauscht, mit Kunden streiten tut man nicht...

Für mich/uns war das definitiv der letzte Besuch, wir haben ja das Glück genug Thermen zu haben (Golling, Erding, Birnbach, Füssing, Gastein, Gainberg und und und)

Ich denke, die Mitarbeiterin muss die Frage stellen, weil rein privat wird sie es wenig interessieren, wo wer her kommt.

Und Kinder dürfen in die sauna ja nicht.

Zurück
Oben