Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

na ja, wenn bei meinem hund der hormonhaushalt durcheinander ist dann ist ja auch kein blut im hirn
also denkprozess ausgesetzt und so schreibens halt überall hin ( wie bei meinem hund , der markiert halt überall hin)

nix mehr los in der Rupertustherme ??? Sind am Wochenende wieder drüben vl. meldet sich ein nettes junges Paar oder Fräulein ;)

Ich werde nächste woche mal rübersehen. Evtl am Donnerstag. Wäre nett mal ein Paar oder Solodame zu treffen. Für die Solodame würde ich evtl. sogar den Eintritt übernehmen. gentlemanlike ;-)

Greets
Joe

Ich werde nächste woche mal rübersehen. Evtl am Donnerstag. Wäre nett mal ein Paar oder Solodame zu treffen. Für die Solodame würde ich evtl. sogar den Eintritt übernehmen. gentlemanlike ;-)

Greets
Joe

auf dass sich viele solodamen melden mögen, du "casanova".......:hurra:

naja ich hatte mit meiner ex schon paar mal was dort man muss sich etwas bedeckt halten und warten bis der richtige augenblick gekommen ist im outdoor becken dann geht das schon ;)
Ja des gute aussenbecken..golling is da schon besser

Sind am Samstag wieder in der Rupertus Therme suchen nette Sie und natürlich Pärchen ;) Keine SOLOMÄNNER

LG M&N

Bei DailyDeal-Gutscheinen brechen die Unternehmen in Begeisterung aus

...die Teilnahme bei Groupon, DailyDeal & Co. ist für den Verkäufer doch freiwillig, oder? :fragezeichen:
Ich hab jedenfalls als Kunde noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
...die Teilnahme bei Groupon, DailyDeal & Co. ist doch freiwillig, oder? :fragezeichen:

Ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen als Unternehmer: Einmal und nie wieder :grantig:
Das sind Aktionen, bei denen zumindest einer draufzahlt, manchmal auch der Konsument, und sinnloserweise jemand für eine Leistung mitschneidet, die wirtschaftlich wertlos ist.

Also ich hatte auch schon als Unternehmer damit zu tun, muss sagen, ich habe mir damals ein Budget gesetzt, habe mir aber am Ende dann doch mehr erhofft. Einfach die nachhaltige Kundenbindung hat gefehlt und viele habens nur gemacht, weils eh so billig war, weil zu normalpreis würden sie es sonst nie machen...

Nur mal ein Beispiel (sorry offtopic): Tagespass für 2 Personen Fitness und Wellness im Wert von angeblich € 120 zum Preis von € 78.
Der Monatsbeitrag hätte pro Person je € 59 gekostet, wenn man direkt angefragt hätte oder einen Probetag für 2 für € 58.
Der Unternehmer erhielt pro Person € 10 für den Tagespass, DailyDeal je € 29, was soviel heisst, wie: es gab nur einen Gewinner dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Lenkt nicht immer vom thema ab !!!! WELCHE SIE ODER PÄRCHEN GEHT MORGEN IN DIE RUPERTUS THERME ???? KEINE SOLOMÄNNER !!!!

Zurück
Oben