Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Hej,
ich hab noch einen DailyDeal Gutschein mit Gültigkeitsdatum 30.06.2013 für die Rupertustherme (2 Pers. Tageskarte Therme, incl. Sauna und Bademantel/Handruchservice. Sollte jemand daran Interesse haben - 36 Euro -, kann er mir gerene eine PN senden , den Gutschein kann ich als PDF versenden. Wir sind nicht sicher ob wir bis 30.06. noch in den Genuß kommen. (bitte beachten 24-28.6 ist die Therme wegen revision geschlossen)
Gruß Zikon

Genau und danach gibt es in der Sauna keine Dampfbäder mehr, die werden abgerissen. Hab ich von Mitarbeitern erfahren

Genau und danach gibt es in der Sauna keine Dampfbäder mehr, die werden abgerissen. Hab ich von Mitarbeitern erfahren

Was kommt dann?
Wenn du schon erfahren hast das sie abgerissen werden, können die Mitarbeiter sicherlich sagen was dann eingebaut wird, glaube nicht das der Platz leer bleibt.

Wer ist am Samstag dort? Da haben sie wieder auf, der oder die können uns ja Berichten was alles neue ist bzw. was "abgerissen" ist.
Lassen wir uns Überraschen freue mich schon auf die ersten Berichte:lol:

Es ist richtig, ein grund für den Abriss ist, weil es in letzter Zeit oft Beschwerden gab wegen einigen Herren, die sich einfach daneben benommen haben, aber letztendlich sind die Dampfbäder auch einfach in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich kommt dort ein Bereich nur für Damen hin, aber das dauert noch.

Wer am Samstag in die Therme will, sollte bedenken, das unter umständen das ein oder andere Becken noch etwas kühl sein könnte, wegen der Revision.

Es ist richtig, ein grund für den Abriss ist, weil es in letzter Zeit oft Beschwerden gab wegen einigen Herren, die sich einfach daneben benommen haben, aber letztendlich sind die Dampfbäder auch einfach in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich kommt dort ein Bereich nur für Damen hin, aber das dauert noch.

Wer am Samstag in die Therme will, sollte bedenken, das unter umständen das ein oder andere Becken noch etwas kühl sein könnte, wegen der Revision.

Das man was nur für Damen macht kann ich nicht so recht glauben... das man etwas abreißt nur weil es paar Herren gab die wixxten auch nicht... eher das es hinter den Kulissen schon "auseinanderfällt" und man einen Grund sucht der besser klingt gg

lg Speed

das man etwas abreißt nur weil es paar Herren gab die wixxten auch nicht...

Ein paar Herren ist noch harmlos ausgedrückt. Das waren schon etwas mehr als nur ein paar Herren.
Kaum ist man in die Dampfgrotte rein, schon saßen die Typen da und spielten an sich herum. :kotzen:

Glauben die wirklich das jeder der da hinein geht schwul oder bi ist oder als Paar da poppen will? Es gibt genug Leute die so einen Laden zum entspannen besuchen und ich finde es nur richtig das die Dinger abgerissen werden. Hoffe das es dadurch besser wird.

Naja die werden schon sehen was sie davon haben. Dass es die Dampfbäder nicht mehr gibt hab ich mir heut selber angeschaut. Da geht wirklich viel verloren, und es werden viele Kunden halt nicht mehr hingehen. Schwule waren aber die besten Kunden im Saunabereich.

Es hätte sicher genügt manche zu verwarnen. Wer mit nackten ein Problem hat sollt halt nicht in eine Sauna gehen.

Das hat nichts mit nackten zu tun, wer eine Sauna besucht hat in der Regel kein Problem mit nackten, das Problem waren häufig, meist älter Herren die in den Dampfbäder andere Leute einfach angebagert und teilweise auch angegrabscht habe, es war deswegen auch ein paar mal die Polizei da. Die Herren vergessen wohl das es ein öffentliches Bad ist, in das die meisten zum Entspannen und Erholen hin gehen und nicht um Sex zu haben, und wenn man dort Sex haben will, sollte das auch entsprechend diskret erfolgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur die Polizei, auch staatsanwaltschaft und gerichte wurden bereits in diesen konkreten fällen tätig. ich rate also definitiv davon ab, grenzen zu übertreten, kann höchst unangenehm und teuer werden...nur so als tipp

hi, sind auf der suche nach dem süßen jungen paar die letzte samstag in der therme waren.
sind uns sehr oft über den weg gelaufen leider ist es nicht zum gespräch gekommen, wahrscheinlich waren wir von eurer offenheit zu beeindruckt .. ;)

falls ihr euch angesprochen fühlt, würden wir uns freuen wenn ihr euch meldet.

lg

Wer war seit dem Abbruch der alten Dampfbäder schon in der Therme? Ist das Publikum jetzt anders?
LG
:zweisam:

Zurück
Oben