Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

die frage von wichshase ist genau der grund dafür, wieso die dampfbäder im saunabereich zugemauert wurden......auch wenn das von manchen optimisten noch immer ned so gesehen wird.............

macht euch doch outdoortreffpunkte für wixende männer aus....lasst euch was einfallen oder fehlt hier die phantasie???
p.s. habe nix gegen wixende männer, habt euren spaß, aber an orten, wo man das nicht als störend empfindet....:daumen:

ausserhalb der RupertusTherme is jede Menge an einsamen Wald, Wiesen, Streucher, Büsche, usw...

da könnt ihr wixen, bis euch schwarz vor den Augen wird...:shock:.... ohne jemanden zu stören...

..und wo sollen die verheirateten Männer dann hin, um mal einen anderen Schwanz zu wichsen?

bin gerade mit meiner frau da....habe an der kassa gefragt, was es mit den geschlossenen dampfbädern auf sich hat.......sie werden saniert und modernisiert und im frühjahr!! in einer anderen form wieder eröffnet, was auch immer das heissen mag!???????!

Werd heute abend mal hinfahren, soll naemlich nichtsdestotrotz eine super Sauna sein...

Heute oder diese Woche eine nette Sie oder ein nettes Pärchen LUST auf Treffen in der Rupertustherme?
Bitte einfach bei mir melden.....

Heute oder diese Woche eine nette Sie oder ein nettes Pärchen LUST auf Treffen in der Rupertustherme?
Bitte einfach bei mir melden.....

Bin mit meiner Süßen heute in der Rupertustherme falls jemand will und den Weg findet. Frei nach dem Motto, - wo ein Wille da ein Weg.

Sehr schön, alle brav!
Da werden wir dann aber eine Ausnahme machen! Wäre natürlich schön wenn sich ein zweites und drittes und v.... Paar gleichzeitig finden würde.

Ich werde whs auch morgen Nachmittag dort anzutreffen sein.
vl ergibt sich ja was

lg

bin morgen Donnerstag den ganzen Tag dort, wollt eigentlich 2 Tage Therme Laa fahren - ist jedoch was dazwischen gekommen
so ist es halt ein Tag in der Rupertustherme. Bin das erste mal dort - gibt's dort auch mal Fun für Schwule?

Zurück
Oben