Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Wellness:
Wellness ist eine Lebenseinstellung, die sowohl Körper als auch Seele nähren soll. Kräfte sammeln , sich verwöhnen lassen , die Batterien wieder neu aufladen, sich Zeit nehmen, die schönen Dinge im Leben zu genießen. Wellness steht für bewusst erlebte Streicheleinheiten für Körper , Geist und Seele..... habe das mal gegoogelt...das alles ist in einer Therme natürlich eine Frage der Definition.....muss jeder für sich selbst beantworten...und sein Handeln und Tun auch so verantworten....da ja nicht jedermann(frau) in einer Therme unbedingt auf erotische Gedanken kommen muss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wellness:
Wellness ist eine Lebenseinstellung, die sowohl Körper als auch Seele nähren soll. Kräfte sammeln , sich verwöhnen lassen , die Batterien wieder neu aufladen, ...
- deswegen wieder morgen den 30igsten Dez. ab 9 Uhr - aufladen, ... --> sehen u. gesehen werden:) In diesem Sinne cu

- deswegen wieder morgen den 30igsten Dez. ab 9 Uhr - aufladen, ... --> sehen u. gesehen werden:) In diesem Sinne cu

@ Anfänger_paar
Was ich mich so gerade frage... das Bild wo sie einen bläst... stammt aus einem Pärchenprofil aus einem anderen Forum. Nur sind die aus Chemnitz also 500km weg... alter wird dort mit 37 angegeben bei auch im Profil 45, 46 ... das mit der Muschi gehört zu einem Profil das leider gelöscht wurde. Aber Swissgirl würde man aber der Schweiz zuordnen ^^ alles in allem sehr seltsam. Vor allem passt dann das Wort "Anfänger" irgendwie nicht so ins Bild da es das andere Profil schon 4 Jahre gibt ;-)

lg Speed

@ Anfänger_paar
Was ich mich so gerade frage... das Bild wo sie einen bläst... stammt aus einem Pärchenprofil aus einem anderen Forum. Nur sind die aus Chemnitz also 500km weg... alter wird dort mit 37 angegeben bei auch im Profil 45, 46 ... das mit der Muschi gehört zu einem Profil das leider gelöscht wurde. Aber Swissgirl würde man aber der Schweiz zuordnen ^^ alles in allem sehr seltsam. Vor allem passt dann das Wort "Anfänger" irgendwie nicht so ins Bild da es das andere Profil schon 4 Jahre gibt ;-)

lg Speed

Das würde auch erklären, warum die Bilder alle so klein sind!

Hi!
Das mit der Watzmanntherme würde mich auch interessieren. Da für mich die Anreise ziemlich weit ist wüsste ich gern, ob die Videoüberwachung flächendeckend ist, oder ob es unbeobachtete Stellen für Pärchen gibt? Wie sieht es mit den Saunen aus? Hat man freien Blick von draußen oder wenn man reinkommt, oder wäre genug Zeit sich schnell zu bedecken? Hammam bzw. Dampfsauna scheint es auch zu geben, ist man dort ungestört? Ich will ja nicht riskieren, dass man einen der sehr gesitteten Vorautoren in diesem Thread bei der wohlverdienten Wellness stört.

Hi!
Das mit der Watzmanntherme würde mich auch interessieren. Da für mich die Anreise ziemlich weit ist wüsste ich gern, ob die Videoüberwachung flächendeckend ist, oder ob es unbeobachtete Stellen für Pärchen gibt? Wie sieht es mit den Saunen aus? Hat man freien Blick von draußen oder wenn man reinkommt, oder wäre genug Zeit sich schnell zu bedecken? Hammam bzw. Dampfsauna scheint es auch zu geben, ist man dort ungestört? Ich will ja nicht riskieren, dass man einen der sehr gesitteten Vorautoren in diesem Thread bei der wohlverdienten Wellness stört.

der sehr gesittete vorautor hat ja ned ganz unrecht - a offizielle zweckentfremdung soll ja auch nicht sein müssen, sondern wenn sich rein "zufällig" was ergibt, dann nimmt die sache ja eh seinen lauf........oba tun wir trotzdem a bisserl brav bleiben!:lehrer:

der sehr gesittete vorautor hat ja ned ganz unrecht - a offizielle zweckentfremdung soll ja auch nicht sein müssen, sondern wenn sich rein "zufällig" was ergibt, dann nimmt die sache ja eh seinen lauf........oba tun wir trotzdem a bisserl brav bleiben!:lehrer:

Naja, ich denke es ist bekannt, wie schwierig es ist, auf ein zufälliges Ereignis bzw. eine entsprechende Gelegenheit zu warten. Die Watzmanntherme ist ja auf deutschem Boden, daher gilt dort ja, dass man Exibithionismus nur dann Anzeigen kann, wenn auch jemand anwesend war, der sich "belästigt" gefühlt hat. Um nun zu vermeiden, dass wir einen armen Mitbürger "belästigen" wollte ich gern die oben genannten Infos haben. Ihr könnt Euch sicher sein (also alle moralischen Menschen die den Weg ins Erotikforum und diesen Thread gefunden haben :) ) das uns niemand bemerkt, mit dem wir uns nicht vorher verabredet haben.

Also, ich war letzte Woche ohne meinem Mann in der Therme, da habe ich auch ein nettes, junges Paar gesehen
welches sich zuerst im Pool und dann auf der Liege vergnügt hat, sehr dezent und sehr sinnlich, war schön anzuschauen.

Also, ich war letzte Woche ohne meinem Mann in der Therme, da habe ich auch ein nettes, junges Paar gesehen
welches sich zuerst im Pool und dann auf der Liege vergnügt hat, sehr dezent und sehr sinnlich, war schön anzuschauen.

Ich seh schon ich muss mehr in die Therme gehen.

Naja, ich denke es ist bekannt, wie schwierig es ist, auf ein zufälliges Ereignis bzw. eine entsprechende Gelegenheit zu warten. Die Watzmanntherme ist ja auf deutschem Boden, daher gilt dort ja, dass man Exibithionismus nur dann Anzeigen kann, wenn auch jemand anwesend war, der sich "belästigt" gefühlt hat. Um nun zu vermeiden, dass wir einen armen Mitbürger "belästigen" wollte ich gern die oben genannten Infos haben. Ihr könnt Euch sicher sein (also alle moralischen Menschen die den Weg ins Erotikforum und diesen Thread gefunden haben :) ) das uns niemand bemerkt, mit dem wir uns nicht vorher verabredet haben.

hmm das sind aber probleme, die du da hast..

ich schlag vor Du verabredest Dich in einem Swingerclub, da kannst dann in die Sauna gehen und Dir genussvoll einen runterholen, oder lassen und Du hast sogar noch Zuschauer die es nicht stört. ;)

Wie ich so gehört habe sind die "öffentlichen" Saunen keine Clubs, sondern sollen erholung für "normalos" sein, oder hab ich da was nicht mit bekommen.

ich hab ja auch gerne mal spass in der sauna, hab aber auch schon mal zu heisse leute angesprochen oder auch schon hinauskomplimentieren lassen.

sorry aber leider übertreiben es einige mit dem "sextreffen" in den öffentlichen saunen..

sorry aber leider übertreiben es einige mit dem "sextreffen" in den öffentlichen saunen..

aber angesichts der eintrittspreise von 14.- für die früh/abendkarte 18.- für die 4std karte, die 21.- für die tageskarte ist schon zu teuer, in relation zum swingerclub besuch oder puff, in zeiten wie diesen könnte es ja sein, dass man hier günstig zum...............ä.........was eigentlich, zum stich kommt? präserl in da badehose? oder geht mann davon aus, dass das für die frauen a selbstverständliches, unverzichtbares mitbringsel sei, oder hofft mann, ohne gummi einen fick zu erhaschen? rausziehen und ins wasser spritzen wäre aber auch eine würdige alternative. intressant, was es nicht alles gibt :mrgreen:

wie schon des öfteren erwähnt. zweckentfremdung einer sauna.....und wieso wurden denn die beiden dampfbäder in der therme geschlossen???? wohl ned, weil es so heiss war, es ging zu heiss her, großteils von der spezies mann.......sucht euch eine andere spielwiese oder geht laufen oder holzhacken, damit ihr wieder normal denken könnt....und die sauna als solche ohne verwirrte nebengedanken geniessen könnt.......

absolutes dacor mit hotreiter!

Zurück
Oben