Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Neubau AlpenSole - Dampfbad
Ein Dampfbad , anders als die Dampfbäder die man kennt, nicht von der Stange. Ein Raum im Raum, offen, keine abgeschlossene Kabine, getrennt mit farbigen, beleuchteten Glaselementen. Eine tiefgezogene Sitz- und Liegelandschaft in dunklen, großformatigen Natursteinbelegen. Neben Dampf wird echte Reichenhaller Sole zentral über einen Block mittig zugeführt und im Einklang mit Licht-Farbwechsel und Klang zeremonieartig bespielt.
Fertigstellung Winter 2014

Bilder dazu wurde auf facebook gepostet wie auch dieser Bericht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde am Nachmittag in die Therme gehen vlt hat ja noch wer aus dem Lust dazu :):)

ist nicht böse, ohne Zweifel, aber bei diese "doofen" Fragen ob "noch jemand lust auf Thermenbesuch usw. hat", kannst nur so Antworten ;)
Sorry aber des sind doch aufgelege Antworten und entsprechen doch der Wahrheit ;)

Hier Zweifle ich stark an der Qualität des "Fragenden" :fragezeichen:

Wenn nur die schreiben was auch Lust haben wäre es im Thread wesentlich angenehmer ;-)
Wenn nur einer Lust hat schreibt halt nur einer und der nächste erst wieder in 5 Tagen.
Vielleicht gibt's auch einen Tastaturerotiker-Witzethread im Mistkübel Bereich gg dort könnte man sich dann austoben
Wenn weibliche Wesen oder Pärchen Lust haben Donnerstags 17.7. ? Nur zu xD
Gerne auch eine andere Therme ich lege mich da nicht fest

lg Speed

Am Freitag ein nettes Paar oder Sie Lust auf Treffen in der Therme?

Pede

war gestern dort, ist der herr vlt. hier der links hinten im eck saß in der dampfsauna und mit seinen kleinen(großen) Freund neben mir geil herumspieltet?
bei dem salzabrieb und laistabrieb?

Hallo! Ich bin heute alleine ab ca. 18:00 Uhr in der Therma. Treffpunkt? Zeichen?

hallo suche eine SIE für die mich heute nachmittag zum FKK oder Sauna begleiten will. bei Sympathie gern mehr

Hallo, suche ihn für morgen(freitag). bin für fast alles zu haben, alles kann nix muss sein ;) schreibt mir eine pn dann machen wir uns genaueres aus. Glg

Hallo,

nachdem mein Anfragen-Posting ja leider etwas untergangen ist und ich erst danach bemerkt habe, dass es dazu ja schon ausführliche Threads gibt, frag ich hier einfach nochmal ;)
Wir (23 und 25) möchten uns am kommenden Sonntag (14.09) entweder die Therme Golling oder die Rupertus Therme anschauen, und wollten euch um Erfahrungen bitten ob ihr eine davon besonders empfehlen könnt, aber auch fragen ob ein aufgeschlossenes Paar Lust hätte uns zu begleiten?

Lg

Also verhältnismäßig gefällt mir Rupertus besser als Golling, aber gehe meistens mit meiner besseren Hälfte nach Geinberg, weils einfach schöner & entspannter ist

Bin morgen 12.09. (leider alleine) in der rupertus Therme....freu mich auf Bekanntschaften.

@Dom_Tom_Sbg

Danke für deine Antwort! Geinberg waren wir auch noch nie, sollten wir uns vielleicht auch mal anschauen!

weis jemand ob das neue dampfbad schon geöffnet hat? wenn ja geht dann da wieder was?

Zurück
Oben