Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

ist dich wieder dein postingzwang überkommen, eisbärli?

na gar ned, nur soll die therme als solche konsumiert werden dürfen und ned als spielwiese für irgendwelche hormongesteuerten abenteurer....
p.s. postingzwang? wer hat den mehr beiträge????? glg nach wien!!!

bin heute mit meiner freundin in der therme und Sauna viell. trifft man ja nette Leute

Ich denke das die Unterhaltung regelmäßig heisser/aufregender ist als die "Action" in der Sauna selbst. Die sich wohl auf ein bisschen Brüste anfassen beschränkt oder so ;)

lg Speed
meine brüste braucht keiner angrabschen :nono:

Ich denke das die Unterhaltung regelmäßig heisser/aufregender ist als die "Action" in der Sauna selbst. Die sich wohl auf ein bisschen Brüste anfassen beschränkt oder so ;)

lg Speed

kann sicher auch sein...

ich kenne beides..

da wurde es schon öfter mal übertrieben...

Bin heute mit einer sehr hübschen jungen Freundin in der Therme...wäre nett wenn sich ein junges Pärchen melden würde, gleich nach dem Motto sehen und gesehen werden! Mal schauen was sich sonst noch, oder nachher ergibt!!
Bitte einfach Pn schicken...
lg

Bin heute mit einer sehr hübschen jungen Freundin in der Therme...wäre nett wenn sich ein junges Pärchen melden würde, gleich nach dem Motto sehen und gesehen werden! Mal schauen was sich sonst noch, oder nachher ergibt!!
Bitte einfach Pn schicken...
lg

nun geschmack ist immer subjetiv ;)

nix gegen deine lady!! aber liest sich so an als ob du sie "anbietest" zum spass :)

geht denn heute schon wer am vormittag ihn die Sauna würde auch dort sein

Wir (zwei Pärchen) gehen heute in die Rupertustherme. Vieleicht finden sich Gleichgesinnte zum gegenseitigen schauen oder mehr...

Ich glaub, oxidierer hat einen Bruder!!
Bei der Qualität ihrer Postings müssen sie verwandt sein, oder!!!!
Nicht böse sein, aber was soll das?????

Ich glaub, oxidierer hat einen Bruder!!
Bei der Qualität ihrer Postings müssen sie verwandt sein, oder!!!!
Nicht böse sein, aber was soll das?????

ist nicht böse, ohne Zweifel, aber bei diese "doofen" Fragen ob "noch jemand lust auf Thermenbesuch usw. hat", kannst nur so Antworten ;)
Sorry aber des sind doch aufgelege Antworten und entsprechen doch der Wahrheit ;)

Hier Zweifle ich stark an der Qualität des "Fragenden" :fragezeichen:

Zurück
Oben