Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Hat in den nächsten Tagen nachmittags oder am Abend eine nette Dame oder ein Paar vor die Therme zu besuchen?

Hat wer Lust morgen oder übermorgen zum gemeinsamen saunieren? Und wenns passt auch bissal Fun ^^

bin morgen vormittag ab 9:30 dort bis zum schluss am abend....

es werden auch viele andere vor ort sein und die eindeutigen vorzüge einer therme geniessen wollen......

dampfbäder wurden eh schon zugesperrt wegen missbräuchlicher verwendung......suchts euch für eure spielchen eine andere spielwiese.......bitte ned falsch verstehen....liebe auch freizügigkeit und lust, aber hier verkehren halt auch viele "normale" leute......denen das sauer aufstösst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht falsch verstehn - bin auch zum relaxen dort und wenns mal so sein sollte das ich dort was hab dann sicha so, das niemand was mitbekommt...
wenn wer auffällt dort dann sind es immer hetero paare - erst letzten freitag wurde ein pärchen nach mehrmaligen ermahnen rausgeworfen...
also spar dir deinen kommentar zwecks "normalen" leuten - denn unnormal bin ich sicha nicht.....

hätte jetzt nicht den eindruck, dass pipo mit "normal" heterosexuell gemeint hat

sodala, da waren wir allso gestern gleich am morgen da und ... - nichts los!!! Das muss genutzt werden haben wir gedacht ;-)))
Nur ein einziges Paar gesellte sich zu uns nachdem er uns vorher eine ganze weile beobachtet hat - bis er auf den geschmack kam und sie holte.
Wenn noch mehrere Paare hier im Ef sind, welche so lustvolle Stunden gleich am Morgen genießen wollen, dann freuen wir uns über eure PN! (Von unserer Seite besteht große Wiederholungsgefahr für so nette Thermenbesuch gleich am frühen Morgen.)

Wie geht ihr am besten vor um gleichgesinnte zu finden? Gebt ihr ein zeichen? Ich denke viele sind einfach da, aber trauen sich nicht den ersten schritt zu machen weil nicht sicher ist ob der/die andere das selbe interesse hat.

Wie geht ihr am besten vor um gleichgesinnte zu finden? Gebt ihr ein zeichen? Ich denke viele sind einfach da, aber trauen sich nicht den ersten schritt zu machen weil nicht sicher ist ob der/die andere das selbe interesse hat.
Am besten in den Swingerclub gehen. Eine Therme ist ja schließlich zum entspannen da.

In einen Swingerclub geht man um sex zu haben. Ich habe nicht nach sex gefragt, sondern nur gleichgesinnte die man kennenlernt!

Würd mich freuen über eine Lady die am selben Tag wie ich in die Therme geht und vielleicht ergibt sich ja was bei Sympathie. Einfach per Privatnachricht bei mir melden ;)

ich geh auch in die Therme um zu erholen und nicht um paare beim sex zuzuschauen. die solln daheim bleibn .

ich war letzte Woche...

Heisser Tipp... Aussenbecken ab 18h.... 2 Pärchen waren zugange, und der Bademeister hat versucht durch die Nebelschwaden was zu erkennen....

Nur wie oft genug hier erwähnt, Therme = Entspannung.... und ka Swingerclub!

Heisser Tipp... Aussenbecken ab 18h.... 2 Pärchen waren zugange, und der Bademeister hat versucht durch die Nebelschwaden was zu erkennen....

Vielleicht wollte der auch mitmachen ;-) ?
Manchen Bademeistern wird's auch egal sein obs poppen oder nicht...

lg Speed

Zurück
Oben