Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Hat heute noch jemand Lust sich in der RTherme zu treffen ?
Kurze PN an mich,..

Hat jemand Lust mich morgen oder übermorgen in die Therme zu begleiten?

Wüste ich auch gerne!

Gar nichts mehr. Es schaut auch nicht so aus als würde an dieser Stelle was neues kommen, da eine "richtige" Wand aufgezogen und diese auch in den passenden Farben gestrichen wurde.

Für Details müsst ihr wohl einen Mitarbeiter oder so fragen...

Gar nichts mehr. Es schaut auch nicht so aus als würde an dieser Stelle was neues kommen, da eine "richtige" Wand aufgezogen und diese auch in den passenden Farben gestrichen wurde.

Für Details müsst ihr wohl einen Mitarbeiter oder so fragen...

laut auskunft von mehreren mitarbeitern ging es in den dampfbädern zu "untriebig" zu........auf grund von vielen beschwerden von "normalen" dampfbadgenießern wurden somit eben die unausbleiblichen konsequenzen gezogen.......:cry:

Echt jetzt,oder??????
Wir waren vier/fünf mal dort......das das gleich solche konsequenzen hat......SORRY!!!......na spassal;-)
uns wäre da nie etwas aufgefallen.man hat schon mal gesehen

,wie ein paar männer nach hinten gingen,doch wir haben nie etwas in dieser art gesehen.

Echt jetzt,oder??????
Wir waren vier/fünf mal dort......das das gleich solche konsequenzen hat......SORRY!!!......na spassal;-)
uns wäre da nie etwas aufgefallen.man hat schon mal gesehen

,wie ein paar männer nach hinten gingen,doch wir haben nie etwas in dieser art gesehen.

leider haben es diese männer extrem übertrieben.......das ist mal eine tatsache.......:cry:

Das die paar wixenden Männer an einem Abriss eines gesamten Dampfbades schuld sein soll ähm wer glaubt denn solchen Schwachsinn? o_O
Das Unternehmerischer Sicht mag man besser dastehen wenn man den "ach so perversen" die Schuld in die Schuhe schieb.
Aber vielleicht ist es schlicht in die Jahre gekommen und eine Reparatur kam zu teuer? Eine Sauna mit paar Holzbretteln ist sicher schneller im Freien aufgestellt als das ganze Sanitärzeugs... nur wird man uns das nicht erzählen.

Wenn mich als Betreiber wirklich was stört dann setze ich verdeckt agierendes Personal ein (so wie in Erding wo es ab und zu aktion scharf gibt wenn die Swinger sich zu viel aufführen) und stelle das ab.

Für mich hört sich das an wie "der Wasserhahn ist leck jetzt hab ich das Badezimmer zugemauert"

lg Speed

Das die paar wixenden Männer an einem Abriss eines gesamten Dampfbades schuld sein soll ähm wer glaubt denn solchen Schwachsinn? o_O
Das Unternehmerischer Sicht mag man besser dastehen wenn man den "ach so perversen" die Schuld in die Schuhe schieb.
Aber vielleicht ist es schlicht in die Jahre gekommen und eine Reparatur kam zu teuer? Eine Sauna mit paar Holzbretteln ist sicher schneller im Freien aufgestellt als das ganze Sanitärzeugs... nur wird man uns das nicht erzählen.

Wenn mich als Betreiber wirklich was stört dann setze ich verdeckt agierendes Personal ein (so wie in Erding wo es ab und zu aktion scharf gibt wenn die Swinger sich zu viel aufführen) und stelle das ab.

Für mich hört sich das an wie "der Wasserhahn ist leck jetzt hab ich das Badezimmer zugemauert"

lg Speed

es waren am schluss ja ned nur ein paar wixende männer.......war ja schon eine rudelwixerei........die erwähnte begründung kam ja von mitarbeitern, die es ja wissen müssen...........a paar wixende männer hätten wahrscheinlich eh niemanden aufgeregt......

es gibt halt dampfbad besucher, die dieses wegen seiner wirkung aufsuchen wollen und ned wegen wixender männer.....:grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde sogar meinen, dass wieder mehr leute hingehen, wenn die Wixerplage entgültig beseitigt ist...

... Da geht wirklich viel verloren, und es werden viele Kunden halt nicht mehr hingehen. Schwule waren aber die besten Kunden im Saunabereich.

ich würde sogar meinen, dass wieder mehr leute hingehen, wenn die Wixerplage entgültig beseitigt ist...

da gebe ich dir recht , hasab - die aussage von thermenfan, dass die schwulen die besten kunden im saunabereich waren, stimmt allerdings auch!

..und wo sollen die verheirateten Männer dann hin, um mal einen anderen Schwanz zu wichsen?

..und wo sollen die verheirateten Männer dann hin, um mal einen anderen Schwanz zu wichsen?

zuhause bei frau und kind, im bett, im swingerclub in wald hinter den bäumen....

tzz der mann stellt fragen..

aber im ernst, bin mit meiner lady auch schon ins dampfbad gegangen weil es einfach gut tat..

aber dann schon mit wixenden männern begrüßt zu werden ist doch wirklich nicht jedermanns sache..

wennst dann allein als mann schon mit einem "blöden" gefühl in eine öffentliche dampfsauna gehst, den hintern an der wand dass keiner kommt, dann ist das absolut zuviel des "guten"..

Zurück
Oben