Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Hallo,
wir sind heute den ganzen Tag in der Rupertus Therme im Saunabereich.
Suchen andere zeigegeile Paare für Spielereien im Whirlpool. :winke::winke:

aktion scharf momentan.....:lehrer:

Macht nichts. Wir passen schon auf, dass nur ausgewählte auf ihre Kosten kommen.
Bis jetzt leider noch kein Paar zum mitspielen gefunden.
vielleicht findet sich ein potenter jüngerer Mitspieler :lalala:

Sind morgen in der Therme, mehr im saunabereich. Wer vom EF ist morgen auch dort? Bitte PN . Lt., g und h

Servus,
lohnt es sich am Sonntag in die Rupertus Therme zu gehen?
Oder is die Sauna immer überfüllt?

Ich war heute in der Sauna. Aufgefallen ist uns eine heiße Lady mit dem Namen Moni oder Monique. Ist die öfter da?

Hallo zusammen, bin kommenden mittwoch vormittag / mittag in der therme.....eine nette sie oder paar lust mich dort zu treffen?;-)

weis zufällig jemand ob das neue dampfbad schon offen hat? wenn ja geht das wieder was ?

Montag mit einer freundin in die sauna ich 26 sie 19..paare oder damen lust?

Hallo, das neue Dampfbad befindet sich noch im Bau und wird voraussichtlich im Februar 2015 eröffnet werden.

Heute eine nette sie, oder paar in der therme? Bin am nachmittag dort, treffmöglichkeit zu jeder vollen stunde beim eingang zur solegrotte unten ab, 15:00 uhr

Wir sind 24. oder 25. in der Therme
Vl dürfen wir ein nettes Pärchen kennen lernen
mal sehen vl auch mehr

fahren jetzt in die Rupertustherme um vom vorweihnachtliche Stress ein wenig zu entspannen . Vielleicht ist ja ein nettes Paar aus dem EF ebenfalls dort .

Sind Morgen den 27.12 in der Therme!! Vielleicht trifft man eine nette Sie oder eine nettes attraktives Paar in unserem Alter!!

Zurück
Oben