Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Sind heute ab 10.00 im Saunabereich. Wer aus dem Ef ist Heute noch dort und hat Lust auf fremde Haut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern dort.... Aber hab niemand gesehen der Interesse gezeigt hat...... Außer ein Mädel aber auch nur so lang... Bis ihr freund gekommen is

Soviel mir ein Mitarbeiter gesagt hat, muss laut Geschäftsführer immer wieder geschaut werden ob in Richtung Sex was abgeht und die Leute dann rausschmeißen

muss laut Geschäftsführer

oh ja, das " Muss" laut Geschäftsführer, das kenne ich zu genügend in den Thermen, Bädern oder Saunen, egal ob in Österreich oder Deutschland. Meiner Meinung nach sollten die Geschäftsführer selber mal öfter schauen, denn die Mitarbeiter haben zwar alle die Anweisung, jedoch wirds so gut wie von keinem gemacht. Die bekommen ihren Lohn doch so oder so, warum sollen die denn schauen bzw. rausschmeißen. Die meisten Mitarbeiter sind doch eh schon überfordert, wenn sie 1 mal pro Stunde einen Aufguß machen müssen, da kann man doch in kein Dampfbad mehr reinschauen.

Soviel mir ein Mitarbeiter gesagt hat, muss laut Geschäftsführer immer wieder geschaut werden ob in Richtung Sex was abgeht und die Leute dann rausschmeißen

... für uns noch mehr ein Grund, eher die AquaSalza zu bevorzugen. Solange es im Rahmen bleibt bzw. zur Situation passt, dürften Zärtlichkeiten in der Therme doch kein Problem sein, oder?

Das wäre wohl eine Marktlücke dieser Nachfrage nachzukommen, da ja doch sehr viele in Thermen und Bädern rummachen wollen. 2 od. 3 Tage im Monat würden da schon reichen.
Aber dazu sind die zu Bieder und zu eingefahren. Eigentlich Schade.

Wir sind morgen Mittwoch ab ca 13 Uhr in der Therme. Wenn hier ein Paar (unter 40) lust hat uns zu begleiten würden wir uns über
eine PM sehr freuen.

Und nein...wir wollen uns nicht mit Solomännern treffen.

Hallo jemand Interesse mich und meine hübsche Begleitung sie ist 28 am Donnerstag dem 14.1 in die therme zu begleiten Treffpunkt gegen 10 am parkplatz

Bin morgen von Vormittag bis zum frühen Abend im Sauna Bereich. Ein paar oder eine Frau Lust mich zu begleiten oder is auch jemand dort?

War gestern am Abend in der Sauna und mir ist dieser eine Mann mit dem großen Herz Tattoo auf dem Rücken aufgefallen, der hatte eine geile Ausstrahlung!
Er war noch mit zwei anderen dort

Zurück
Oben