P
Gast
(Gelöschter Account)
war gestern wesendlich besser
Wir waren vorgestern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war gestern wesendlich besser
stimmt sorry.. mein Fehler ich bin heute am Sonntag geistig noch auf Samstag..Wir waren vorgestern!
Aber woran merke ich ob ein paar auch wirklich lust hat auf evtl mehr.
Ist schwierig
Nun - wenn sich ein Paar, oder die Lady eines Paares öfters in dein Blickfeld begibt und Augenkontakt sucht, bzw. diesen Augenkontakt mit Lächeln, oder zustimmenden Kopfnicken quittiert ist das mal ein guter Anfang, die beiden mal "Belanglos" anzusprechen. Was sich daraus ergibt wird wohl abhängig vom Ausdruckvermögen und dem intellektuellen Charisma des Single-Mannes sein....
Eher klar ist es, wenn ein Paar trotz sehr intensiven (oder gar erotischen) Aktivitäten miteinander, einem beobachtenden Mann ein entsprechendes Zeichen gibt, sich dazu zu gesellen.
Ja, leicht ist es wirklich nicht - ein schmaler Grad zwischen erfreuter Zustimmung und empörter Ablehnung.
Ist doch super, nur fuehlen und schmeckenIch hab gab gar nicht gewusst, dass due dampfsauna in der rupertus therme so stark vernebelt ist dass man absolut nix sehen kann
Hätte einem saunaaufguss mit netten gesprächen nix einzuwenden...heute wer da? wir hätten lust
Hei,
war heute dort und habe einen Herren mitte 30 in der Dusche um ca 22:00 gesehen... standen uns in der Dusche gegenüber und haben uns schon fast gegenseitig den Schwanz präsentiert!
Bin richtig geil geworden, aber leider waren zu viele Personen in der Dusche!
Vielleicht kennt den jemanden (habe ihn schon einmal in der Dusche getroffen) ?
Zur Info: Bin 18 und ca 175cm groß, vlt bist DU ja auch im Forum (oder ein anderer hätte Lust?)
Überlege evtl. nächstes Wochenende wieder hinzuschaun