Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Heute eine nette SIE in der Therme, die auch gerne in Gesellschaft den Abend verbringen möchte? Bin ab ca. 18.00 Uhr dort und freu mich über eine nette Plauderei oder auch mehr

Hi suche dich, ich war gestern Mittwoch 13.03 ab 19:00 bis Schluss in der Sauna du warst mit deinem Kumpel dort, wir warn zusammen im Dampfbad die Latschenkieferöl Anwendung

Wenn du dich erkennst, meld dich doch bitte pn

Cu

Zuletzt bearbeitet:
So - kurzer Bericht vom gestrigen Besuch in der Rupertustherme:

Ich war mit einer charmanten Begleiterin von 18 - 22 Uhr zugegen und habe das Ganze als "Thermenbesuch" genossen. Es waren hauptsächlich andere Paare da - sehr viel hübsche Frauen (!) - und eher wenige einzelne Männer. Von keiner der beiden Personengruppen kam in irgendeiner Form, eine für mich auffällige, für Kontaktanbahnung zu haltende, oder sexuell aufreizende, Interaktion.

Fazit: Thermenspaß und sonst nix! ;)

So - kurzer Bericht vom gestrigen Besuch in der Rupertustherme:

Ich war mit einer charmanten Begleiterin von 18 - 22 Uhr zugegen und habe das Ganze als "Thermenbesuch" genossen. Es waren hauptsächlich andere Paare da - sehr viel hübsche Frauen (!) - und eher wenige einzelne Männer. Von keiner der beiden Personengruppen kam in irgendeiner Form, eine für mich auffällige, für Kontaktanbahnung zu haltende, oder sexuell aufreizende, Interaktion.

Fazit: Thermenspaß und sonst nix! ;)
Na dann haben ich und meine Freundin alles gut gemacht ;) wir waren zur gleichen zeit wie ihr da und hatten einigen Spass inkl. o_O nicht nur bei den Aufgüssen.. :up: und sind nicht vom Personal entdeckt worden..:cool:

Das lässt sich auch von der anderen Seite betrachten..... :lalala::lol:

Aber wir haben ja auch nur Ausschau gehalten, ob Kontaktanbahnung angezeigt wird..... ;)
Stimmt.. es gibt viele Blickwinkel :up: wir haben aber auch "Ausschau" gehalten und nicht wirklich "Interesse" gemerkt. Da haben wir die gleichen Erfahrungen zumgleichen Zeitpunkt gemacht.. wer weiss nächster Besuch neues Glück..;)
Aber ich kann Dich / Euch beruhigen.. 'Wir haben dann die Zweisamkeit vorgezogen und es ausgelebt

wenn man / frau heute in die Sauna gehen würde, denke ich gehts heute sauber kuschelig zu. Laut Homepage sind erwartungsgemäss zu 100% alles Belegt.
da macht es auch keinen Spass mehr zu zweit.
Ist einfach meinen Meinung.. war gestern wesendlich besser..

Zurück
Oben