Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

heute evtl. eine Dame oder paar lust sich in die Therme einladen zu lassen ;) ??? einfach pn! lg

Heute jemand in der Therme der Lust auf sex, wichsen, blasen, massieren hat oder einfach nur beobachten. Bin für alles offen Männer, Frauen, Paare.
Schreibt mir wann ihr dort seit..

Heute jemand in der Therme der Lust auf sex, wichsen, blasen, massieren hat oder einfach nur beobachten. Bin für alles offen Männer, Frauen, Paare.
Schreibt mir wann ihr dort seit..

Auch die in der Therme postierten Überwachungskameras haben auf solche von Dir angeführten Aktivitäten Lust mit allen Konsequenzen.....

Mich würde es mal Interessieren wie das rechtlich aussieht mit den Kameras in der Umkleidekabine und im Saunabereich? Kennt sich da jemand aus?

Mich würde es mal Interessieren wie das rechtlich aussieht mit den Kameras in der Umkleidekabine und im Saunabereich? Kennt sich da jemand aus?

Die Zulässigkeit setzt voraus, dass die durch die Videoüberwachung verursachten Eingriffe in das Grundrecht auf Datenschutz nur im erforderlichen Ausmaß und mit den gelindesten zur Verfügung stehenden Mitteln erfolgen und dass die Grundsätze des Datenschutzrechtes eingehalten werden. So dürfen Daten nur nach Treu und Glauben und auf rechtmäßige Weise verwendet werden......

Ich schätze mal, dass hier das Hausrecht greift.....

Das Hausrecht umfasst das Grundrecht auf Schutz des Wohnbereiches (Hausfrieden), und die Befugnis, frei darüber zu entscheiden, wem der Zutritt zu einer privaten Örtlichkeit gestattet und wem er verwehrt wird, sowie die Befugnis, ein Zutrittsrecht von der Erfüllung von Bedingungen abhängig zu machen (z. B. von der Bezahlung eines Eintrittspreises). Das Hausrecht schließt das Recht ein, den Zutritt nur zu bestimmten Zwecken zu erlauben und die Einhaltung dieser Zwecke mittels eines Hausverbots durchzusetzen.

gehe heute wieder in die Rupertustherme so ca 15.00 Uhr in der Therme znd ab 17.00 Uhr in der Sauna .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben