Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

27.03.18 wären wir ab ca. 11-21.00 in der Euro Therme Bad Ischl in der Sauna, wir sind 2 oder 3 Männer und eine fesche Lady die gerne viel Männer befriedigt, wir waren noch nie in der Kaisertherme aber schon viel gehört das es immer abgeht, unsere Lady mag es mehrere Männer gleichzeitig zu haben, wobei sie es auch gerne sieht wenn sich die Männer auch gegenseitig verwöhnen, alles möglich, also war das was für dich?

Also über deine Signatur kann ich mich nur wundern :shock::
Lebe Dein Leben, es ist zu kurz um auch nur einen Tag zu verschwenden. :hurra:

Klingt grundsätzlich sehr gut, ABER täglich die Threads zu durchstöbern, um dann immer wieder die selben "unsinnigen" Kommentare
zu posten > ob das gut genutzte Zeit ist?!

Ist nur meine Meinung, und den Senf musste ich mal los werden .... UND AUS

Also über deine Signatur kann ich mich nur wundern :shock::
Lebe Dein Leben, es ist zu kurz um auch nur einen Tag zu verschwenden. :hurra:

Klingt grundsätzlich sehr gut, ABER täglich die Threads zu durchstöbern, um dann immer wieder die selben "unsinnigen" Kommentare
zu posten > ob das gut genutzte Zeit ist?!

Ist nur meine Meinung, und den Senf musste ich mal los werden .... UND AUS
Kannst ja Deine Meinung haben

Sehr schön, ich werde auch ab 18.00 Uhr dort sein, habt ihr Interesse an einem Treffen dort?

Guten Morgen Leute :) !

Da an einen sonnigen Tag wie heute in da Sauna eher wenig los sein wird und wir ungestörter sind werden meine Freundin und ich heute am Abend die Sauna mal aufsuchen. Vielleicht trifft man ja das ein oder andere Pärchen

Hi, ich war noch nie in der Rupertus Therme, könnt ihr mir bitte sagen wo man relativ ungestört sein kann?

Ich möchte gerne am Donnerstag 16.08 von 10-15 Uhr die Therme besuchen. (Schön Wetter, weniger los)
Für den Besuch den suche ich auch noch eine nette Frau die mich gerne begleitet.

Bitte meldet Euch per PN

Lg

Zurück
Oben