H
Gast
(Gelöschter Account)
maaaah und ich nicht dabei...heute 1. sbg saunastammtisch, aber in golling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maaaah und ich nicht dabei...heute 1. sbg saunastammtisch, aber in golling
Spiesser, diese Bayernarmer hot-cock, gräme Dich nicht! Laut Bericht in einer oberbayerischen Tageszeitung hat die Rupertus-Therme jetzt sogar eine sogenannte "Sex-Polizei" in Zivil eingerichtet, die nach auffälligen Handlungen und Bewegungen schaun. Hausverbot ist die Folge
Stimmt auffallend ... traurig aber wahr! Sexuelles Notstandsgebiet, dafür aber wenigstens noch intolerantSpiesser, diese Bayern
Dann ists ja eh gut, haben wir alles richtig gemacht!!Also ich hätte da auch noch nie was bemerkt, dass da was los wär.
Hab euch gesehen, sehr sympathisches PaarWir sind morgen dort. Würden uns über nette Kontakte freuen.
Ich war auch da, hab euch aber nicht gesehen war auf der Suche nach dem Tattoo auf der rechten Schulter und dem Brustwarzenpiercing. Na ja, war trotzdem ein sehr schöner sonniger Sauna-Tag