Privat Diverses rupertustherme/bad reichenhall

Wir waren jetzt ein paar mal und ich stelle mir die Frage was dort passieren soll?
Überall sind Leute und es gibt keine ,,Verstecke“
Geht es hier um normalen smalltalk oder um sexuelles ?
Da ist eigentlich eine Sauna ... also saunieren ist schwitzen/entspannen ohne Sex ... außerdem ist's nicht so gut, weil an den 'kritischen' Stellen Kameras montiert sind und die Sauna-Aufsicht permanent auf seine Monitore schaut ... Wer's nicht glaubt, schaut mal im Thermen-Bereich nach ... da ist ein Glaskämmerchen ... da kann man/frau schön beobachten, was sich auf der Anlage so alles tut. Ich bin zwar nicht oft dort, habe jedoch schon ein paarmal mitbekommen, wie sich Leute mit der Sauna-Aufsicht und der Polizei angestrengt unterhalten haben. Weiß allerdings nicht, was da rausgekommen ist, wahrscheinlich Besuchsverbot wegen Mißachtung der Hausordnung oder so. Also seid's g'scheit und sucht's euch Platzer'l ohne Kamera und Aufsicht ... Das gilt natürlich nicht für Leute, die den Nervenkitzel suchen und in Kauf nehmen, erwischt zu werden :brueste::rubbel: Das soll's ja auch geben ... jedem das Seine :titten:

Da ist eigentlich eine Sauna ... also saunieren ist schwitzen/entspannen ohne Sex ... außerdem ist's nicht so gut, weil an den 'kritischen' Stellen Kameras montiert sind und die Sauna-Aufsicht permanent auf seine Monitore schaut ... Wer's nicht glaubt, schaut mal im Thermen-Bereich nach ... da ist ein Glaskämmerchen ... da kann man/frau schön beobachten, was sich auf der Anlage so alles tut. Ich bin zwar nicht oft dort, habe jedoch schon ein paarmal mitbekommen, wie sich Leute mit der Sauna-Aufsicht und der Polizei angestrengt unterhalten haben. Weiß allerdings nicht, was da rausgekommen ist, wahrscheinlich Besuchsverbot wegen Mißachtung der Hausordnung oder so. Also seid's g'scheit und sucht's euch Platzer'l ohne Kamera und Aufsicht ... Das gilt natürlich nicht für Leute, die den Nervenkitzel suchen und in Kauf nehmen, erwischt zu werden :brueste::rubbel: Das soll's ja auch geben ... jedem das Seine :titten:
Wowww, dieses Kämmerchen is mir noch nie aufgefallen, wo im Themenbereich ist es?

Also Abends Aussenbecken... ohne Probleme... selbst getestet mit meiner Begleitung... Und es war Abends unter der Woche wo keine Kids in der Nähe waren...

Also Abends Aussenbecken... ohne Probleme... selbst getestet mit meiner Begleitung... Und es war Abends unter der Woche wo keine Kids in der Nähe waren...
Das glaube ich sofort, wenn man es nicht "übertreibt" geht überall was.. egal ob in der Sauna, Park oder sonst wo.
aber leider ist es bei vielen eben Übertreibung bei den Spielchen.

Ich hab selbst schon mit dem Personal gesprochen und, ob Du es glaubst oder nicht, die haben auch Ihre Erfahrung und Blick solche "Spielchen" zu sehen.
Ob sie dann einschreiten oder nicht ist eine Einzefall Entscheidung.

Oft, so wurde mir glaubhaft gesagt, haben sie ihre "Kandidaten" (wenn diese schon öfter verdächtig aufgefallen sind) schon am Eingang im Visier, bei passender Gelegenheit werden die Kandidaten dann diskret "ermahnt oder entfernt".

Wie gesagt leben und leben lassen, solange es im Rahmen bleibt ist alles möglich..
und.. auch sicher bekannt.. oft liest auch das Themenpersonal bei Foren wie hier sogar oft mit.

Ja, da würd‘ ich sagen, Glück gehabt! Das kann man so pauschal nicht sagen. Mal geht‘s, mal geht‘s nicht. Verlassen würd ich mich nicht drauf. Ah ja mitlesen ... bin mir sicher, da lesen Leute mit, da glaubt man gar nicht, dass es sie gibt :lalala:

Anhang anzeigen 7046982 Wer von den bayrischen EF Usern heute noch Lust darauf hat weitgehend ungestört ficken zu können, sollte die Gelegenheit nützen , denn wie ich gerade mit Staunen gesehen habe, sperren die Deutschen zwar die Grenzen , aber die Therme ist geöffnet...... die Welt steht nimmer lang....

Zuletzt bearbeitet:
... und ... ist heute was gelaufen? Wenig los heißt nicht, dass es auch wenig Aufpasser gibt :down:

Heut abend zufaellig eine dame oder ein paar in der therme mit lust auf ein Kennenlernen und evtl spass im camper? :)

Würd uns a interessieren
Waren schon ca 4 Jahre nicht mehr
Früher Is ja viel losgewesen in den dampfsaunern

Zurück
Oben