Privat Diverses Rupertustherme oder Aqua Salza

Tagsüber würd ichs eher in der Salzstollen Sauna probieren oder vielleicht im Dampfbad. Unter der Woche ist vielleicht nicht ganz so viel los da gehts sonst draussen im Becken auch. Einfach probieren hätte ich gesagt ;-)

Hallo, hat eine sie heute Abend lust, sich in der Rupertustherme zu treffen? Wir können gemeinsam entspannen, was essen und was uns halt noch so einfällt. LG

Hei, gibt es von Euch Erfahrungen in der Rupertus Therme, was (und wo) kann man machen?
Wir sind nächste Woche dort und sehen uns mal um. VL G.

Da es dort fast überall Kameras gibt und das Personal sehr aufmerksam könnt ihr dort alles machen wofür die Therme gedacht ist.
Sexuelle Aktivitäten zählen da nicht dazu, ausser ihr wollt ein Hausverbot riskieren.

Da es dort fast überall Kameras gibt und das Personal sehr aufmerksam könnt ihr dort alles machen wofür die Therme gedacht ist.
Sexuelle Aktivitäten zählen da nicht dazu, ausser ihr wollt ein Hausverbot riskieren.
Es ist auch fein in der Tageszeitung zu lesen dass das Personal auch filmt. Was und Wen ist dabei "noch" die Unschuldsvermutung.
Interessant ist aber dass auch die Öffentlichkeit, die Geschäftsleitung usw. auf den Handygebrauch in der Sauna / Therme aufmerksam gemacht ist.

Ich denke dass auch die hier "wichitgen" Tätigkeiten im Fokuss stehen oder kommen.
Also viel Vergnügen und ein feines Hausverbot dass die Thermen / Saunaen endlich mit keinem Swinger oder Sexclub mehr "verwechselt" werden.

Es ist auch fein in der Tageszeitung zu lesen dass das Personal auch filmt. Was und Wen ist dabei "noch" die Unschuldsvermutung.
Interessant ist aber dass auch die Öffentlichkeit, die Geschäftsleitung usw. auf den Handygebrauch in der Sauna / Therme aufmerksam gemacht ist.

Ich denke dass auch die hier "wichitgen" Tätigkeiten im Fokuss stehen oder kommen.
Also viel Vergnügen und ein feines Hausverbot dass die Thermen / Saunaen endlich mit keinem Swinger oder Sexclub mehr "verwechselt" werden.
...und was willst du uns nun damit sagen, da du uns zitierst in deinem Beitrag?

...und was willst du uns nun damit sagen, da du uns zitierst in deinem Beitrag?
ich stehe voll hinter Eueren Beitrag..
ganz einfach.. es ist bekannt dann in den Thermen usw. immer gewisse Spielchen laufen.. steht auch so in den Hausregeln.
Leider werden die Regeln sehr lasch angewendet.
Jetzt ist Staub aufgewirbelt und jeder wird darauf ein auge haben..
nicht mehr aber auch nicht weniger..

Zurück
Oben