Russisch...???

:cool: naujo..........de paar Monat´über die "g´schätzt´n" 38 san jo ned goaraso dane´m :roll:

:mrgreen:

benno, alter bayer, vielen dank für deine liste.

das mit dem bayrisch war mir als bezeichnung nicht bekannt, als praxis allerdings schon. man lernt nie aus und das ist gut so ;)

beste grüße, matteo

benno, alter bayer,
Noch so´ne Bemerkung und ich werde wahnsinnig persönlich! :mrgreen: Bayer!? :mauer: :mauer: :mauer: Weder aus Bayern noch was mit Uerdingen oder Leverkusen zu tun!!! :mauer:

Und Alk kippe ich mir auch keinen in den Arsch! :mrgreen:

Ich kannte auch nicht alles, aber steht ja dort, ich weiß, wen ich fragen (oder befragen) kann! :mrgreen:

LiGrü
Benno:engel:

damit wir zu dem russisch zurückkommen

es stimmen beide sachen in dem fall

mit dem höhepunkt nach dem arschfick im mund

und auch das mit dem reiben an den oberschenkeln

lg

damit wir zu dem russisch zurückkommen
es stimmen beide sachen in dem fall
mit dem höhepunkt nach dem arschfick im mund
und auch das mit dem reiben an den oberschenkeln

Is das dann Nord und Südrussisch, oder wie? ;)

wobei ich immer dachte vatikanisch wären homosexuelle Praktiken mit jungen Knaben. :mrgreen:

LG Mike

Is das dann Nord und Südrussisch, oder wie? ;)

wobei ich immer dachte vatikanisch wären homosexuelle Praktiken mit jungen Knaben. :mrgreen:

LG Mike

das mit den kleinen buben ist st.pöltnerisch...

und nordrussisch ist, wennst da deinen kalten harten "eiszapfen" unter die eigenen achseln steckst.

bei uns bedeutet russisch wenn man es mal nicht so genau nimmt also holzwild.........wie das beim sex ausschaut hab i nu net gsehn...... :mrgreen:

bei uns bedeutet russisch wenn man es mal nicht so genau nimmt also holzwild.........wie das beim sex ausschaut hab i nu net gsehn...... :mrgreen:

ähh sorry, aber wie is des mit dem holzwild?? was is da genau gmeint?

@sahra: also nach dem AV in den Mund und abspritzen ist vom gesundheitlichen Standpunkt nur dann bedenklich, wenn HIV im Spiel ist... von KV kannst maximal Hepatitis kriegen... und dagegen kann man sich ja bekannt impfen lassen ;)

@sahra: also nach dem AV in den Mund und abspritzen ist vom gesundheitlichen Standpunkt nur dann bedenklich, wenn HIV im Spiel ist... von KV kannst maximal Hepatitis kriegen... und dagegen kann man sich ja bekannt impfen lassen ;)

:shock:
:roll: .... tolle Vorstellung ....

"...... joooh ..... joooh ....... kumm ...... scheiss ma in Hois, i bin eh g´impft"

wäääääääääääh :cool:

:mrgreen: :mrgreen:

@verweigerer: Wie ich schon einmal gesagt habe, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack - ob man KV mag oder nicht muss jeder / jede für sich selbst entscheiden - und von Vornherein zu sagen *wäh* bevor man es einmal ausprobiert hat, finde ich auch nicht richtig! :mauer:

:shock:
:roll: .... tolle Vorstellung ....

"...... joooh ..... joooh ....... kumm ...... scheiss ma in Hois, i bin eh g´impft"

wäääääääääääh :cool:

:mrgreen: :mrgreen:

sehr delikate Verbale Äußerung,....................

wems gefällt der tuts, wem nicht der läßt´s

"zerscht in orsch und donn in Mund, jo des is gsund"

und noch was: ausserdem wer sagt was "von in den Hals kacken" - wenn der Schwanz nach dem AV in den Mund kommt... hm oder bist du falsch gepolt von den Ausgängen her *lol*

. . . und von Vornherein zu sagen *wäh* bevor man es einmal ausprobiert hat, finde ich auch nicht richtig! :mauer:
Man sollte grundsätzlich nicht "wääh" sagen, sondern eher "ja, bitte" oder "nein, danke", aber probieren muss man nicht alles, um zu wissen, wie es ist. Man kann da uU auch auf Erfahrungen oder Erzählungen seiner Mitmenschen profitieren.

Oder hat von Euch je einer absichtlich auf eine heiße Herdplatte gegriffen?

ja ich, weil ich mich mit der Platte vertan habe... hatte die vorderste aufgedreht und geglaubt, die hintere läuft... naja... im Endeffekt wars ne schöne Brandblase.

zum Thema russisch: Ich kenne da noch das russische Roulette... Trommelrevolver mit 1 Kugel drinnen... sehr spannendes Spiel.. *gg*

Zurück
Oben