- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
steirisch: sex in verschiedenen stellungen mit spaß an der freud'!![]()
Jaaaa, daas stiiiimmt
zu den Älteren, wie mir von einem netten Menschen gesagt wurde
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steirisch: sex in verschiedenen stellungen mit spaß an der freud'!![]()
und was zum Deixl is dann STOAN Steirisch???
Noch so´ne Bemerkung und ich werde wahnsinnig persönlich!benno, alter bayer,
Und Alk kippe ich mir auch keinen in den Arsch!![]()
damit wir zu dem russisch zurückkommen
es stimmen beide sachen in dem fall
mit dem höhepunkt nach dem arschfick im mund
und auch das mit dem reiben an den oberschenkeln
Is das dann Nord und Südrussisch, oder wie?![]()
wobei ich immer dachte vatikanisch wären homosexuelle Praktiken mit jungen Knaben.![]()
LG Mike
bei uns bedeutet russisch wenn man es mal nicht so genau nimmt also holzwild.........wie das beim sex ausschaut hab i nu net gsehn......![]()
@sahra: also nach dem AV in den Mund und abspritzen ist vom gesundheitlichen Standpunkt nur dann bedenklich, wenn HIV im Spiel ist... von KV kannst maximal Hepatitis kriegen... und dagegen kann man sich ja bekannt impfen lassen![]()
![]()
.... tolle Vorstellung ....
"...... joooh ..... joooh ....... kumm ...... scheiss ma in Hois, i bin eh g´impft"
wäääääääääääh
![]()
![]()
Man sollte grundsätzlich nicht "wääh" sagen, sondern eher "ja, bitte" oder "nein, danke", aber probieren muss man nicht alles, um zu wissen, wie es ist. Man kann da uU auch auf Erfahrungen oder Erzählungen seiner Mitmenschen profitieren.. . . und von Vornherein zu sagen *wäh* bevor man es einmal ausprobiert hat, finde ich auch nicht richtig!![]()